Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in der Moschee: "Er war kein Gläubiger, deswegen tötete ich ihn"

folge, wurde Shemshir Muca vom 38-jährigen Muca umgebracht.

Muca wurde also von Muca umgebracht hmm.. Man merkt das du den Text natürlich genau gelesen hast und um was es dir hier geht, immer das gleiche mit dir vibrator

ansonsten rip

Der Titel ist aber: Vrasja në xhami, arrestohet autori

Was du aber mit deinem Titel genau aussagen willst, das weiss ich das weisst du und auch sonst jeder hier vibrator
icon_wink.gif

Hab auch so ein Gefühl das manche Leute hier nur aus Hetze diesen thread aufmachen und sich gegenseitig danke geben, bzw ist es kein Gefühl sondern Tatsache. Lass gut sein luli, auch mit nett versuchter Schreibweise stinkt dein Islamhass bis zum Himmel. Und der Vibrator man man man das arme Würstchen

Wozu?
"Mord in Moschee" = "Islam böse, BÖSE!" => unser Vibrator durch und durch befriedigt

Das war der Sinn des ganzen Threads.

Langsam verlang ich Patent drauf :D

Jetzt zu dir Vibrator-Telefonzellenbesitzer !

Bis jetzt habe ich noch kein Thread gelesen wo Bischöfe Kinder missbrauchen. Mach mal hier halblang und geh ans Tageslicht. Egal im welchen Thread du rumgeisterst, sofort du den Begriff " Islam " hörst bist du an erster Stelle der anfangen will zu Hetzten es reicht langsam !

Ich verstehe nicht wo die Moderatoren sind bei sowas? Er betitelt gläubige Muslime als "Islamist" , weil genau AlbaMuslims etc. ein Bombengürtel tragen anstatt Armani. Ein Bartwuchs haben und nicht so wie du Schamhaare ins Gesicht kleben.

Hüte demnächst deine Finger oder du wirst von mir keine Ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Er betitelt gläubige Muslime als "Islamist" , weil genau AlbaMuslims etc.

Wenn du AlbaMuslims nicht als Islamisten ansiehst, dann bist ja wohl sein Sympathisant.
Und wieder folgte das Schaaf seinem Coban.

Ein Bartwuchs haben und nicht so wie du Schamhaare ins Gesicht kleben.

Hüte demnächst deine Finger oder du wirst von mir keine Ruhe haben.

Eine tolle Gossensprache. Wow! Na jetzt hast du mich beeindruckt!

Dibran, ignoriere ihn einfach. So lange es das Internet gibt, wird es auch solche User geben. Lies seine Beiträge erst gar nicht. Es gibt so viele tolerante Muslime und Katholiken in unseren Reihen, da kommt es auf einen kleinen Schandfleck, wie er einer ist auch nicht mehr an.

Zurück
Oben