Unabhängiges System
Gesperrt
Habe ich das richtig verstanden? Der Eine tötet den Anderen weil dieser sozusagen den Islam anders interpretiert als der Mörder selbst?
Ist doch nichts ungewöhnliches.
Habe ich das richtig verstanden? Der Eine tötet den Anderen weil dieser sozusagen den Islam anders interpretiert als der Mörder selbst?
Dumm nur das du nich entscheidest was Spam ist....AlbaStusslimHör auf zu spamen, sonst gibt's eine Verwarnung, Kobra.
folge, wurde Shemshir Muca vom 38-jährigen Muca umgebracht.
Muca wurde also von Muca umgebracht hmm.. Man merkt das du den Text natürlich genau gelesen hast und um was es dir hier geht, immer das gleiche mit dir vibrator
ansonsten rip
Der Titel ist aber: Vrasja në xhami, arrestohet autori
Was du aber mit deinem Titel genau aussagen willst, das weiss ich das weisst du und auch sonst jeder hier vibrator![]()
Hab auch so ein Gefühl das manche Leute hier nur aus Hetze diesen thread aufmachen und sich gegenseitig danke geben, bzw ist es kein Gefühl sondern Tatsache. Lass gut sein luli, auch mit nett versuchter Schreibweise stinkt dein Islamhass bis zum Himmel. Und der Vibrator man man man das arme Würstchen
Wozu?
"Mord in Moschee" = "Islam böse, BÖSE!" => unser Vibrator durch und durch befriedigt
Das war der Sinn des ganzen Threads.
Er betitelt gläubige Muslime als "Islamist" , weil genau AlbaMuslims etc.
Ein Bartwuchs haben und nicht so wie du Schamhaare ins Gesicht kleben.
Hüte demnächst deine Finger oder du wirst von mir keine Ruhe haben.
Wenn du AlbaMuslims nicht als Islamisten ansiehst, dann bist ja wohl sein Sympathisant.
Und wieder folgte das Schaaf seinem Coban.
Wenn du AlbaMuslims nicht als Islamisten ansiehst, dann bist ja wohl sein Sympathisant.
Und wieder folgte das Schaaf seinem Coban.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen