Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in Paris

Vollkornbrot

Top-Poster
Anfang 2013 wurden in Paris 3 PKK Terror-Funktionäre getötet einer dieser Terroristen war Sakine Cansiz einer der Gründer der PKK sie war dafür zuständig in Deutschland und Frankreich das Geld für die PKK einzutreiben.

Terrorgruppe : Die merkwürdigen Zufälle bei den PKK-Toten - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Auch wurde in Moskau wurde ein Waffenhändler getötet der die PKK beliefert haben soll.

Schon wieder eine Hinrichtung? Kurdischer Waffenhändler in Moskau ermordet | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Seit gestern Nacht ist jetzt ein Video aufgetaucht wo man die Stimme von Ömer Güney hört dem Killer der 3 Terroristen wie er mit einem M.I.T Personal (Türkischer Geheimdienst) die Operation plant.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Die Aufnahmen wurden erst veröffentlicht nachdem die Gülen-Bewegung beschuldigt worden ist hinter den Morden in Paris und Uludere zu Stecken.
 
Aufs Meter genau. :D
Jo deshalb weiß auch jeder dass die Türkei damit Zutun hat echt haargenau durchgeplant top man könnte meinen dass die Planer Vollkornbrot im Hirn hatten oder dass du es geplant hast die Türkei kann soviel Morden wie sie will es wird jemand diejenigen ersetzen und weitermachen da sieht man was dieser tiefe Staat in der Türkei angerichtet hat würde der Friedensprozess jetzt enden würde die PKK die Türkei in ihrer verwundbarsten Phase angreifen

- - - Aktualisiert - - -

die gute alte Pkk :)
?
 
Oder hätte jemand geglaubt das es Mörder-gesindel ist, dass hier am werke war. Da hätte ich eine Lahmacun darauf verwetten können das es

entweder:

1) die türkische Rechte war
2) die türkische Mitte
3) Pantürkische Kräfte
4)die judäische Volksfront
5)Gülen Fetos eher nicht. Was hätte er davon?
6) Ergenekon
7) die wiedererstarkten sog. Tengrischen Waldwiesel
..8) ein geheimdienst?
 
Zurück
Oben