Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in Paris

Oder hätte jemand geglaubt das es Mörder-gesindel ist, dass hier am werke war. Da hätte ich eine Lahmacun darauf verwetten können das es

entweder:

1) die türkische Rechte war
2) die türkische Mitte
3) Pantürkische Kräfte
4)die judäische Volksfront
5)Gülen Fetos eher nicht. Was hätte er davon?
6) Ergenekon
7) die wiedererstarkten sog. Tengrischen Waldwiesel
..8) ein geheimdienst?

Ich glaube du erkennst das große Bild hier nicht. Die Gülen-Bewegung ( Hizmet Harekati ) hat dieses Video Gestern spät in der Nacht veröffentlicht nachdem die AKP Propaganda Medien einige Stunden davor behauptet haben das die Gülenisten hinter den Paris Morden und sogar hinter Uludere steckt das scheint sie ziemlich verärgert zu haben worauf hin sie auch das Video veröffentlicht haben.

Was noch viel wichtiger ist und worüber sich PKK Kurden am meisten den Kopf zerbrechen sollten ist folgendes. Vor etwa 1 Woche sagte Öcalan die Cemaat steckt hinter den Morden in Paris 2 Tage später sagte Kandil genau das selbe und dann sogar die BDP und zuletzt die AKP Medien. Also hier können wir deutlich die zusammenarbeit der AKP-PKK-BDP-Öcalan erkennen.

Nur yüzlü hocamiz yine 4 Gol birden atti. :D
 
Ich glaube du erkennst das große Bild hier nicht. Die Gülen-Bewegung ( Hizmet Harekati ) hat dieses Video Gestern spät in der Nacht veröffentlicht nachdem die AKP Propaganda Medien einige Stunden davor behauptet haben das die Gülenisten hinter den Paris Morden und sogar hinter Uludere steckt das scheint sie ziemlich verärgert zu haben worauf hin sie auch das Video veröffentlicht haben.

Was noch viel wichtiger ist und worüber sich PKK Kurden am meisten den Kopf zerbrechen sollten ist folgendes. Vor etwa 1 Woche sagte Öcalan die Cemaat steckt hinter den Morden in Paris 2 Tage später sagte Kandil genau das selbe und dann sogar die BDP und zuletzt die AKP Medien. Also hier können wir deutlich die zusammenarbeit der AKP-PKK-BDP-Öcalan erkennen.

Nur yüzlü hocamiz yine 4 Gol birden atti. :D
Darüber solltest du dir lieber den Kopf zerbrechen dass deine Regierung mit der PKK zusammenarbeitet also mit den Leuten die ihr als babymordende Terroristen seht
 

:) Nein Ömer Güney ist der Killer das Video wurde von der Gülen-Bewegung hochgeladen nachdem sie von der AKP, BDP, PKK und Öcalan beschuldigt worden waren hinter Paris und Uludere zu stecken.


Und dann tauchte plötzlich die Tonaufnahmen auf und heute der Beweis das die Morde sogar vom Staat abgesichert worden sind.



sakine.jpg
 
:) Nein Ömer Güney ist der Killer das Video wurde von der Gülen-Bewegung hochgeladen nachdem sie von der AKP, BDP, PKK und Öcalan beschuldigt worden waren hinter Paris und Uludere zu stecken.


Und dann tauchte plötzlich die Tonaufnahmen auf und heute der Beweis das die Morde sogar vom Staat abgesichert worden sind.



sakine.jpg



Das nenn ich mal Patriotismus. Du stehst wie nie eins hinter der Türkei, Respekt.
 
Das nenn ich mal Patriotismus. Du stehst wie nie eins hinter der Türkei, Respekt.

Er hat eine Frage gestellt und ich habe sie beantwortet. Das Problem hier ist das die AKP und PKK hier die Gülen-Bewegung beschuldigt haben aber in wahrheit stecken sie hinter der Sache und das mitten in den " Friedensgesprächen " was natürlich nur Wahlgespräche sind siehe Oslo Gespräche die ich auch gerne für dich nochmal Poste:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hakan Fidan höchstpersönlich betreibt Wahlkampf mit der PKK für die AKP.
 
Zurück
Oben