Normalerweise sieht es in Paris so aus wenn Türken und Kurden aneinander geraten
http://m.youtube.com/watch?v=fgj0_7jtzrM
Fick die PKK.
Des klingt ähnlich wie die aussage eurer wild-West Freunde die da alle ernstes behaupteten: Jeder toter Indianer ist ein guter Indianer. Absurd dämlich. Und eure Verwandten, die chinesen, wurden ja ähnlich schlecht behandelt. Seis drum. Auf jedenfall mal ziemlich sinnfrei
wieder mal ein qualifizierter Beitrag von Dir, was anderes hätte mich auch bei dir überrascht
Ja die Soldaten bilden sich die Toten 14 Jährigen PKK-Terroristen nur ein.
[h=1]Die PKK besteht zur Hälfte aus Kindern![/h]
Ein Bericht des U.S. Department of State, der sich mit dem Thema Kindersoldaten befasst, hat auch die Zusammensetzung der PKK näher untersucht. Dabei treten erschreckende Zahlen zutage: 38 Prozent der Mitglieder der Terrororganisation sind noch nicht einmal 18 Jahre alt.
Die PKK besteht zur Hälfte aus Kindern! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
Genau die PKK hat zuerst versucht politisch was zu bewirken aber manche Menschen verstehen halt nur GewaltDiese Menschen wurden viel diskriminiert bzw. werden es teils immer noch, wobei es besser geworden ist. Die PKK die sehr wohl als terroristische Gruppe gesehen werden darf, war aber ein grundlegendes und wichtiges Mittel um das Sprachrohr für die Kurden zu sein! Hätte es die PKK nicht gegeben, wären wahrscheinlich immer noch vieles gegenüber der Kurden verboten!
Ich legitimiere keinesfalls die Taten der PKK, die Morde etc.! Doch legitimiere ich sie als Sprachrohr, als Schritt für die Nichtdiskriminierung der Kurden.
menschen wie TuAffeGenau die PKK hat zuerst versucht politisch was zu bewirken aber manche Menschen verstehen halt nur Gewalt
ihr seid unsere indianer:
Diese Menschen wurden viel diskriminiert bzw. werden es teils immer noch, wobei es besser geworden ist. Die PKK die sehr wohl als terroristische Gruppe gesehen werden darf, war aber ein grundlegendes und wichtiges Mittel um das Sprachrohr für die Kurden zu sein! Hätte es die PKK nicht gegeben, wären wahrscheinlich immer noch vieles gegenüber der Kurden verboten!
Ich legitimiere keinesfalls die Taten der PKK, die Morde etc.! Doch legitimiere ich sie als Sprachrohr, als Schritt für die Nichtdiskriminierung der Kurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen