Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mord in Paris

Die PKK ist und bleibt eine international eingestufte und geächtete Terror Organisation. Daran wird sich trotz der Bemühungen durch manche User hier nichts ändern.
 
Normalerweise sieht es in Paris so aus wenn Türken und Kurden aneinander geraten

http://m.youtube.com/watch?v=fgj0_7jtzrM


Was willst du mit so einem Video bezwecken ? Willst du einen Kurden versus Thread umwandelnn ?
Willst das unsere Gräben noch weiter vertieft werden?
So einen Video zu posten ist scheiße.

- - - Aktualisiert - - -



wieder mal ein qualifizierter Beitrag von Dir, was anderes hätte mich auch bei dir überrascht
 
Des klingt ähnlich wie die aussage eurer wild-West Freunde die da alle ernstes behaupteten: Jeder toter Indianer ist ein guter Indianer. Absurd dämlich. Und eure Verwandten, die chinesen, wurden ja ähnlich schlecht behandelt. Seis drum. Auf jedenfall mal ziemlich sinnfrei

ihr seid unsere indianer::lol:
 
Ja die Soldaten bilden sich die Toten 14 Jährigen PKK-Terroristen nur ein.

es ist abartig kinder fur terroristische zwecke zu missbrauchen..


[h=1]Die PKK besteht zur Hälfte aus Kindern![/h]

Ein Bericht des U.S. Department of State, der sich mit dem Thema Kindersoldaten befasst, hat auch die Zusammensetzung der PKK näher untersucht. Dabei treten erschreckende Zahlen zutage: 38 Prozent der Mitglieder der Terrororganisation sind noch nicht einmal 18 Jahre alt.

Die PKK besteht zur Hälfte aus Kindern! | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN
 
Diese Menschen wurden viel diskriminiert bzw. werden es teils immer noch, wobei es besser geworden ist. Die PKK die sehr wohl als terroristische Gruppe gesehen werden darf, war aber ein grundlegendes und wichtiges Mittel um das Sprachrohr für die Kurden zu sein! Hätte es die PKK nicht gegeben, wären wahrscheinlich immer noch vieles gegenüber der Kurden verboten!
Ich legitimiere keinesfalls die Taten der PKK, die Morde etc.! Doch legitimiere ich sie als Sprachrohr, als Schritt für die Nichtdiskriminierung der Kurden.
 
Diese Menschen wurden viel diskriminiert bzw. werden es teils immer noch, wobei es besser geworden ist. Die PKK die sehr wohl als terroristische Gruppe gesehen werden darf, war aber ein grundlegendes und wichtiges Mittel um das Sprachrohr für die Kurden zu sein! Hätte es die PKK nicht gegeben, wären wahrscheinlich immer noch vieles gegenüber der Kurden verboten!
Ich legitimiere keinesfalls die Taten der PKK, die Morde etc.! Doch legitimiere ich sie als Sprachrohr, als Schritt für die Nichtdiskriminierung der Kurden.
Genau die PKK hat zuerst versucht politisch was zu bewirken aber manche Menschen verstehen halt nur Gewalt
 
Fuck man, das wollte ich nicht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
ihr seid unsere indianer::lol:

Ich entdecke durchaus parallelen bis auf die tatsache das wir keine Skalpierungen durchführten und einiger anderer gepflogenheiten.

- - - Aktualisiert - - -

Diese Menschen wurden viel diskriminiert bzw. werden es teils immer noch, wobei es besser geworden ist. Die PKK die sehr wohl als terroristische Gruppe gesehen werden darf, war aber ein grundlegendes und wichtiges Mittel um das Sprachrohr für die Kurden zu sein! Hätte es die PKK nicht gegeben, wären wahrscheinlich immer noch vieles gegenüber der Kurden verboten!
Ich legitimiere keinesfalls die Taten der PKK, die Morde etc.! Doch legitimiere ich sie als Sprachrohr, als Schritt für die Nichtdiskriminierung der Kurden.

In der Tat ist ein gewaltiger Fortschritt zu erkennen. Nicht nur für die Kurden sondern ebenso für die Alevis´s. Aber man muss dranbleiben und das Verständnis ausweiten.
 
Zurück
Oben