Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morgen Kaufe ich ...

Wieso sollte eine Schlagbohrmaschine nur für Holz geeignet sein? Und ein Schnellspannfuter hat die AEG auch. Für seine Zwecke wird das Teeil schon reichen

das wort "schlag" ist bei so einer Maschine fehl am platz.
es sei denn, er bohrt 2 löcher im jahr.

bei Altbauten kann er dann aber so manches mal 6 er bohrer nehmen und 8 er dübel rein klopfen.
 
Ich hab das ding einmal benutzt. Ist damit mein/ein Umtauschrecht verfallen?
5 Jahre Garantie hat sie zumindest...wenn sie mir beim Bohren in die Waende eventuell an Arsch geht kann ich Sie zur Reparatur geben.
Vermute zwar auch das(wie Cobra schon schrieb) die Maschine wohl fuer meine Zwecke reicht aber wenn es nur der 20 is dann wuerd ich den jetzt nachtraeglich noch ausgeben wenn das moeglich ist...Wenn es besser Pneumatik sein sollte ..ok...dann Pneumatik...

...aber kann ich sie jetzt ueberhaupt noch zurueckbringen?
 
Ich hab das ding einmal benutzt. Ist damit mein/ein Umtauschrecht verfallen?
5 Jahre Garantie hat sie zumindest...wenn sie mir beim Bohren in die Waende eventuell an Arsch geht kann ich Sie zur Reparatur geben.
Vermute zwar auch das(wie Cobra schon schrieb) die Maschine wohl fuer meine Zwecke reicht aber wenn es nur der 20 is dann wuerd ich den jetzt nachtraeglich noch ausgeben wenn das moeglich ist...Wenn es besser Pneumatik sein sollte ..ok...dann Pneumatik...

...aber kann ich sie jetzt ueberhaupt noch zurueckbringen?

wo hast sie gekauft?
obi oder Bauhaus?

wenn du sagst, daß sie für deine zwecke nicht brauchbar ist, und du ein besseres Modell kaufst, wird sie getauscht.
 
wo hast sie gekauft?
obi oder Bauhaus?
Bauhaus

wenn du sagst, daß sie für deine zwecke nicht brauchbar ist, und du ein besseres Modell kaufst, wird sie getauscht
Perfekt!...Einen zwanziger mehr kann ich ausgeben...hab mir auch gestern die Dremels und Proxxons angeschaut.

Liebauegele gerade mit Proxxon Industrie-Bohrschleifer-Set IBS/E

Kostet nen Hunni...Wenn die mir das ding nicht umtauschen kauf ich das bei denen nich...sollte als umtausch-Anreiz fuer die BauHausler doch reichen...
 
das wort "schlag" ist bei so einer Maschine fehl am platz.
es sei denn, er bohrt 2 löcher im jahr.

bei Altbauten kann er dann aber so manches mal 6 er bohrer nehmen und 8 er dübel rein klopfen.
Mehr "Schlag" als ein Akkugerät wie die Uneo hat sie mit Sicherheit und das Problem mit dem Altbau bleibt so oder so bestehen. Er kann sich auch gleich ne Hilti holen, dann kann er die Wände gleich einreißen, aber das wird wohl nicht der Zweck sein für den er so ein Gerät braucht.

Ich würde mir auch kein AEG Gerät zulegen, aber wie gesagt, für seine Zwecke reicht das allemal. Für iwas um 100 Euro ist un mal keine Profiware zu erwarten, die braucht er ganz offensichtlich aber auch nicht
 
Mehr "Schlag" als ein Akkugerät wie die Uneo hat sie mit Sicherheit und das Problem mit dem Altbau bleibt so oder so bestehen. Er kann sich auch gleich ne Hilti holen, dann kann er die Wände gleich einreißen, aber das wird wohl nicht der Zweck sein für den er so ein Gerät braucht.

Ich würde mir auch kein AEG Gerät zulegen, aber wie gesagt, für seine Zwecke reicht das allemal. Für iwas um 100 Euro ist un mal keine Profiware zu erwarten, die braucht er ganz offensichtlich aber auch nicht


in beton? nein

bin ich mit uneo schneller.


bei einer Renovierung ist sie ungeeignet.

- - - Aktualisiert - - -

grobar, vertrau mir und nimm die.

adapterbohrfutter ist dabei.
frag, ob sie ein Angebot mit schnellspannfuter haben.

http://www.bauhaus.info/bohrhaemmer...brand-Bohrh%C3%A4mmer&activeCategory=10000162

- - - Aktualisiert - - -

bosch bietet gerade eine aktion an.
ab 99,- bietet bosch gerade eine zusätzliche aktion an.


. Im Zeitraum vom 01.01. - 31.03.2015 erhalten Sie beim Kauf eines Gerätes von Bosch ab einem Rechnungswert von 99,00 € das 69-tlg. Zubehör-Set im Wert von 34,95 € gratis dazu. Einfach den Gutschein unter Datenblätter herunterladen, ausdrucken und den Anweisungen auf dem Coupon folgen.
 
in beton? nein

bin ich mit uneo schneller.


bei einer Renovierung ist sie ungeeignet.

- - - Aktualisiert - - -

grobar, vertrau mir und nimm die.

adapterbohrfutter ist dabei.
frag, ob sie ein Angebot mit schnellspannfuter haben.

Bosch Universal Bohrhammer PBH 2200 RE (600 W, Max. Schlagzahl: 5.000/min)
Erzähl doch keinen Quatsch. Schau dir einfach die technischen Daten an. Wo soll die Uneo die Kraft hernehmen? Aus dem Akku? Scheinst kein Experte zu sein:cool: Muss man ja aber auch nicht:lol:
Der Uneo und zwar in der Maxx Version der dann schon bereits bei 200 Euro liegt, hat eine Schlagstärke von 0,6 Joule. Kabelgebunde Geräte liegen in der Regel bei über 2 Joule, also bereits dem 3 fachen der Uneo, was auch logisch ist. Zum Vergleich: Ein Meißelhammer darf dann mal gute 15 Joule haben.
Wir sehen, dein Vergleich mit der Uneo ist quatsch. Deinen Rat zum Umtausch würde ich mich anschließen, allerdings den Verwendungszweck beachtend.

@Grobar
Keine Ahnung wie daß bei euch ist, bei uns bietet Hornbach 5 Jahre Garantie auf alle GEräte und passt sich automatsich dem im I-Net günstigsten Preis an
 
Erzähl doch keinen Quatsch. Schau dir einfach die technischen Daten an. Wo soll die Uneo die Kraft hernehmen? Aus dem Akku? Scheinst kein Experte zu sein:cool: Muss man ja aber auch nicht:lol:
Der Uneo und zwar in der Maxx Version der dann schon bereits bei 200 Euro liegt, hat eine Schlagstärke von 0,6 Joule. Kabelgebunde Geräte liegen in der Regel bei über 2 Joule, also bereits dem 3 fachen der Uneo, was auch logisch ist. Zum Vergleich: Ein Meißelhammer darf dann mal gute 15 Joule haben.
Wir sehen, dein Vergleich mit der Uneo ist quatsch. Deinen Rat zum Umtausch würde ich mich anschließen, allerdings den Verwendungszweck beachtend.

@Grobar
Keine Ahnung wie daß bei euch ist, bei uns bietet Hornbach 5 Jahre Garantie auf alle GEräte und passt sich automatsich dem im I-Net günstigsten Preis an

lieber cobra,
du kannst nicht eine Schlagbohrmaschine mit einem Schlagbohrer vergleichen.

lass es einfach
 
Zurück
Oben