Morgens klingelt als erstes der Wecker ( so wie es von anderen zuvor auch Beschrieben wurde), dann Aufstehen und ersteinmal ins Bad. Ersteinmal Duschen um richtig Wach zu werden. Die Kleidung und sonsitge Dinge die ich für den Tag brauche lege ich mir meistens einen Abend alles zurecht, denn wenn man Verschlafen ist kann man schnell einiges Vergessen. Nach dem Duschen, Ankeiden und Fertig machen. Frühstücken tue ich meistens Unterwegs
!
- - - Aktualisiert - - -
In der Situation kann es sehr schnell Passieren, dass man dann wieder Einschläft und Verschläft wie Bambi es schon richtig Ausgesagt hat.

Disziplin Leute
Wenn man sich den Wecker um 6:00 stellt, dann steht man um spätestens 6:01 auf.

Jahrelang als Raucher erstmal Fluppe angesteckt und so im Halbschlaf eine oder zwei geraucht ... jetzt habe ich das nicht mehr, und immer noch keinen adäquaten Ersatz gefunden
Naja, ich stehe auf wann ich will, wenn ich es will,aber eigentlich immer um ca. 7 Uhr rum.
Wenn es mal später geworden ist, also nach 2 Uhr Nachts, kann sein, dass ich dann noch ne halbe Stunde länger liege.
Nachrichten TV gucken, Frau bereitet Frühstück in der Zwischenzeit, dann geh ich in die Küche hau mein Toast in den Toaster und esse dann sehr gemütlich mein Toast mit Butter und Honig, lese ganz in Ruhe die Zeitung.
Währenddessen kommen meistens schon die ersten Anrufe und Anfragen nach irgendwas.
Dann Bad und Dusche .........15 bis 25 Min. PC....und dann ab in den Kampf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen