• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti hat seinen eigen Rap komponiert

Mortimer

Smrt Fasizmu (Tod dem Faschismus)
Israel
Ein wenig Vorgeschichte damit ihr begreift worum es geht:

Ich bin ja bei TheApricity, das ist ein Forum, wo es viel um das Aussehen geht, und dann sind da Spanier aber auch andere die immer die hellsten, blondesten ihrer Landsmänner posten, und dann streiten zum Beispiel Italiener mit den Spanier wer blonder und heller ist. Und jetzt hab ich die Spanier gedisst, einfach nur um sie zu ärgern, es ist gar nicht wirklich meine Meinung. Ich will sie nur ärgern, und weil es sich gut eignet für einen Rap Diss und sie dann "heulen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Stimme ist ein wenig dünn, verstehe kaum die Wörter.

Look into the mirror. You look like Bolivian drug dealers.

Wie hast du sie noch beschrieben? Ich kann auch nur wenig verstehen.

Morty investiere mehr in Threaderöffnungen...da haste mehr Chancen auf Resonanz...............

Look into the mirror. You look like Bolivian drug dealers.

Wie hast du sie noch beschrieben? Ich kann auch nur wenig verstehen.
Yo ... Yo... Taste my Rhymes... Feel the Beat... Yo

Guys stop with the compilation of blonde light eyed Spaniards... Look into the mirror ... you look like bolivian drug dealers

Listen dawgs I like you thats why I dont want to be the one you commit suicide though... I hate to say this but you guys are ... SSA admixed

You look like the negroes from coons plates... remember five million arabs settled in moorish spain...

Even Odelia calls you brown, ... that bitch is literally... sicilian and lebanese

You throw around brown as if it is a slur, it is a joke you are a moor

You guys are darker then my butthole

So please stop ...dont embarass yourself

Remember that if not I will take a picture of my rear end ... so you wont forget my ass...

Today I end this shit .. with a fuck you ... but have a nice day...

Regards...

Die haben keinen spanischen Admin dort, oder? :laughing6:

Komplexbeladene Blondheitsfanatiker sperren einen gewöhnlich für so etwas.

Die haben keinen spanischen Admin dort, oder? :laughing6:

Komplexbeladene Blondheitsfanatiker sperren einen gewöhnlich für so etwas.

Ich bin der mit den meisten Posts dort. Ich werde nicht gesperrt ausser ich mache wirklich etwas ganz schräges. Der Admin ist Südafrikanischer Boer der in England lebt.

Was ist überhaupt besonders daran Blonde Haare zu haben Weiß zu sein und blau grüne Augen zu haben?
Ich verstehe das nicht. Wieso wollen einige Südländer mit etwas dunkler Haut schwarzen brauen Haaren und dunklen Augen sowie Nordeuropäer aussehen oder bewundern dieses Aussehen?
Ich versteh das echt nicht. Das sind das für Minderwertigkeitskomplexe?

Das ist Mortis Rassenfetisch, ich würde das nicht verallgemeinern

Ein wenig Vorgeschichte damit ihr begreift worum es geht:

Ich bin ja bei TheApricity, das ist ein Forum, wo es viel um das Aussehen geht, und dann sind da Spanier aber auch andere die immer die hellsten, blondesten ihrer Landsmänner posten, und dann streiten zum Beispiel Italiener mit den Spanier wer blonder und heller ist. Und jetzt hab ich die Spanier gedisst, einfach nur um sie zu ärgern, es ist gar nicht wirklich meine Meinung. Ich will sie nur ärgern, und weil es sich gut eignet für einen Rap Diss und sie dann "heulen".

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Schöner Hund. Ein American Stafford?

Zurück
Oben