Ich glaube nicht das die Kreuzritter jemanden "ermordet" haben wegen seiner/ihrer Religion. Grundsätzlich waren es Verteidigungs Feldzüge gegen die Islamische Expansion. Ausserdem sind sie Symbol für Ritterlichkeit (Ritterkodex wie Schwache, Kinder, Frauen verteidigen und andere gute Regeln) und Symbol für Verteidigung des Christlichen Glaubens. Ich glaube nicht das sie "Böse" sind, obwohl das manche heutzutage glauben oder sagen.Wieso findest du immer "Vereinigungen" toll die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion etc. ermordet haben?
Wo bleibt mal was ohne Hass? Morti als Mutter Theresa? Oder Morti als Dickvund Doof? Oder Morti als Sozialarbeiter? Oder von mir aus auch Krankenschwester
Krankenschwester????Wieso findest du immer "Vereinigungen" toll die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion etc. ermordet haben?
Wo bleibt mal was ohne Hass? Morti als Mutter Theresa? Oder Morti als Dickvund Doof? Oder Morti als Sozialarbeiter? Oder von mir aus auch Krankenschwester
Dass du dir das wieder bildlich vorstellst war klarKrankenschwester????
Du und dein Fetisch tztztz
Da gebe ich dir recht, Kreuzritter sind welche von uns, aber die nicht mehrIch glaube nicht das die Kreuzritter jemanden "ermordet" haben wegen seiner/ihrer Religion. Grundsätzlich waren es Verteidigungs Feldzüge gegen die Islamische Expansion. Ausserdem sind sie Symbol für Ritterlichkeit (Ritterkodex wie Schwache, Kinder, Frauen verteidigen und andere gute Regeln) und Symbol für Verteidigung des Christlichen Glaubens. Ich glaube nicht das sie "Böse" sind, obwohl das manche heutzutage glauben oder sagen.
Sogar in UHDDass du dir das wieder bildlich vorstellst war klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen