Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer als Kreuzritter

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Die ersten 3 Bilder sind erschaffen von Myheritage mit einem KI. Das letzte ist allerdings ein "echtes" Bild, also ich hab mich in echt so angezogen und mit dem Handy davon ein Bild gemacht. Das ist ein Kinderkostüm, mit dem Plastikhelm und dem Holzschwert. Hehehe

Wieso findest du immer "Vereinigungen" toll die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion etc. ermordet haben?

Wo bleibt mal was ohne Hass? Morti als Mutter Theresa? Oder Morti als Dickvund Doof? Oder Morti als Sozialarbeiter? Oder von mir aus auch Krankenschwester 🤷🏻‍♂️

Wieso findest du immer "Vereinigungen" toll die Menschen aufgrund ihrer Hautfarbe, Religion etc. ermordet haben?

Wo bleibt mal was ohne Hass? Morti als Mutter Theresa? Oder Morti als Dickvund Doof? Oder Morti als Sozialarbeiter? Oder von mir aus auch Krankenschwester 🤷🏻‍♂️
Ich glaube nicht das die Kreuzritter jemanden "ermordet" haben wegen seiner/ihrer Religion. Grundsätzlich waren es Verteidigungs Feldzüge gegen die Islamische Expansion. Ausserdem sind sie Symbol für Ritterlichkeit (Ritterkodex wie Schwache, Kinder, Frauen verteidigen und andere gute Regeln) und Symbol für Verteidigung des Christlichen Glaubens. Ich glaube nicht das sie "Böse" sind, obwohl das manche heutzutage glauben oder sagen.

Krankenschwester????
Du und dein Fetisch tztztz :mrgreen:

Ich glaube nicht das die Kreuzritter jemanden "ermordet" haben wegen seiner/ihrer Religion. Grundsätzlich waren es Verteidigungs Feldzüge gegen die Islamische Expansion. Ausserdem sind sie Symbol für Ritterlichkeit (Ritterkodex wie Schwache, Kinder, Frauen verteidigen und andere gute Regeln) und Symbol für Verteidigung des Christlichen Glaubens. Ich glaube nicht das sie "Böse" sind, obwohl das manche heutzutage glauben oder sagen.
Da gebe ich dir recht, Kreuzritter sind welche von uns, aber die nicht mehr

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben