Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer fängt an mit Gewicht reduzieren

Mortimer

Liebe deinen Nächsten
Israel
Bitte unterstützt mich und motiviert mich.

Ich habe seit Dezember 2022 7kg zugenommen, das ist viel für 8 Monate und es ist spürbar und sichtbar. Ich möchte nicht 300 kg wiegen, ich nehme immer mehr zu und jetzt muss es aufhören.

Ich werde

- Weniger essen
- Gesünder essen (statt der Schokolade einen Apfel zum Beispiel)
- Mache ein wenig körperliche Übung, wie zum Beispiel Treppensteigen, den Speedball schlagen oder Hanteln heben

Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und 30 kg abgenommen, ich bin immer noch 10-15 kg weniger als 2016

Bis Ende des Jahres möchte ich 10kg verlieren. Ich denke, nach ein oder zwei Wochen werde ich mich schon besser fühlen und 1-2 kg abgenommen haben

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

10 kg klingt viel für die restlichen Monate. Ideal wäre ein Coach. Vielleicht haben wir hier im Forum jemand. Drück dir die Daumen, dass es gelingt.

Ein Psychologe sollte dich das ganze Jahr über begleiten. Der hilft Struktur ins leben zu bringen. Das hilft auch beim abnehmen. Es gibt auch Selbsthilfegruppen wie man es trotz Essstörung schafft

Morti, einfach auf die Süssigkeiten und unnötigen Snacks verzichten. So hungerst du nicht in ein paar Wochen wirst du schon die ersten Kilos verlieren. Dann Schritt für Schritt in eine proteinreiche Ernährung, die dich lang satt hält und dich gut fühlen lässt. Wie viel wiegst du aktuell und was ist dein Ziel?

Kein Süßzeugs trinken, Krafttraining und viel laufen, bin runter von 85 bis zu 72
Nein, er sollte über ein Kaloriendefizit erst mal Gewicht abnehmen und sich langsam bewegen. -1000 Kcal sind bei seiner Masse kein Problem.

Noch ein wenig mit Ernährung befassen denn er hat Diabetes und muss daher mit den Kohlenhydraten aufpassen.

Erst dann macht Krafttraining, Laufen etc. Sinn. Schwimmen wäre prinzipiell gut, aber ich befürchte seine Kondition ist gleich 0

Ein menschlicher Körper hält um einiges mehr aus, als Mortis Gewicht. Aber um wirklich alles zu schonen macht Cardio vielleicht ganz am Anfang nicht so Sinn. Krafttraining sollte kein Problem sein. Verbrennt viel und stärkt die Muskeln.

Morti von nichts kommt nichts. Also auf geht's. Bis 30.09.2023 müssen drei Kilo weg!

Zurück
Oben