Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer fängt an mit Gewicht reduzieren

Morti ein Tipp von mir an dich. Mach bei deinem Hausarzt einen Bluttest. Die Schilddrüsen Werte sind sehr wichtig beim abnehmen. Wenn du eine Unterfunktion hast kannst du schnell zunehmen. Das war bei mir so das ich eine Unterfunktion hatte und schnell zugenommen habe. Benutze seit etlichen Monaten Tabletten (L-Thyrox 75 Mikrogramm - Wirkstoff Levothyroxin - Natrium). Das ist ein Schilddrüsenhormon das die Unterfunktion der Schilddrüse wieder in Ordnung bringt. Darauf musst du achten.

Update... Es ist knapp über eine Woche her das ich meinen Thread eröffnet habe. Ich hatte 142kg und heute am Morgen hatte ich 138.9kg, aber abgenommen hab ich noch nicht wirklich, es variert von Tag zu Tag, machmal hab ich weniger, wenn ich einfach einen Tag nicht gegessen habe, ess ich aber am nächsten Tag wieder mehr hab ich auch wieder mehr. Aber ich hatte heute weniger kg als noch vor einer Woche. Ich hoffe ich kann daran aufbauen, jetzt wieder in einer Woche 137kg usw. Ich schreib wieder wenn ich unter 135kg bin.

Zurück
Oben