Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimer fängt an mit Gewicht reduzieren

Bitte unterstützt mich und motiviert mich.

Wenn du genügend abnimmst, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass du eine Frau finden wirst.
Eine schöne saftige Frau mit ner schönen saftigen Muschi.
Ich weiss ja nicht was du denkst aber für mich sind Muschis das geilste. Ohne Muschis könnte ich nicht leben.
Und wenn du eine Muschi findest, dann kannste dich jeden Tag daran bedienen. Das ist einfach das beste Leben. Muschi wieviel du willst.
Achja, eine Familie wirst du dann auch gründen können.
Also, deine letzte Chance auf eine Frau und eine Familie.

Das sollte als Motivation reichen.
 
Aber okay Recht hat er ja schon. Morti du siehst im Grunde gut mit deinem Südländer aussehen aus und wenn du dann noch abnimmst kriegst du garantiert jede Frau.
 
Das Gehirn ist bei allen männlichen Lebewesen gleich.
Sobald ein Mann eine Fotze sieht, kann er Berge versetzen.
Hunde rasten aus wenn sie eine Fotze riechen. ( Ich hatte Hunde, ich weiss wie das ist )
Löwen kämpfen bis zum Tod für eine leckere Fotze.
Pfauen strecken ihr schweres Federnkleid stundenlang in die Luft um Fotze zu bekommen.

Die Natur ist immer der beste Motivator.
Seit Anbeginn der Zeit, für alle Lebewesen.
 
Das Gehirn ist bei allen männlichen Lebewesen gleich.
Sobald ein Mann eine Fotze sieht, kann er Berge versetzen.
Hunde rasten aus wenn sie eine Fotze riechen. ( Ich hatte Hunde, ich weiss wie das ist )
Löwen kämpfen bis zum Tod für eine leckere Fotze.
Pfauen strecken ihr schweres Federnkleid stundenlang in die Luft um Fotze zu bekommen.

Die Natur ist immer der beste Motivator.
Seit Anbeginn der Zeit, für alle Lebewesen.

Ja wir Männer sind zum grössten Teils nur schwache notgeile Geschöpfe.
Das liegt in unserer Natur.
 
Ein wenig problematisch wird es, wenn Mortimer an Testosteronmangel leidet.
Dann kann tatsächlich Motivationslosigkeit auftreten.
Dann bringt glaub auch meine Motivationsrede nichts.
 
Zurück
Oben