i laugh waaay to hard on this oneJa jeden Tag regelmäßig
Brate ich will dir nichts schlecht reden wir sind ja nicht hier um uns zu beleidigen .... aber ..... ich kack ein kg locker raus .... wen DU.... mal öffter kacken gehst wirst noch schneller zum ziel kommen ...warum ich das sage... weil deine ritter bilder heute mir gesagt haben das du viel viiiiiiiiel mehr kacken kannst wie ich....Anmerkung: Ich habe im Moment 142kg, in einer Woche zieh ich das erste Resüme, und schreibe ob ich schon ein kg abgenommen habe und wie es mir die Woche gegangen ist. Also am Donnerstag oder Freitag nächste Woche.
Ja aber wenn du ein kg rauskackst hast du es nicht abgenommen, das ist normal das wenn man trinkt und isst dann mehr auf der Waage hat als am Morgen nach dem Kacken. Musst dich immer um die selbe Uhrzeit abwiegen, ich mach das immer am Morgen. Dann siehst du ob du ein kg abgenommen hast. Ein Kg in der Woche ist nicht schlecht, das sind 4kg im Monat. Das ist normal.Brate ich will dir nichts schlecht reden wir sind ja nicht hier um uns zu beleidigen .... aber ..... ich kack ein kg locker raus .... wen DU.... mal öffter kacken gehst wirst noch schneller zum ziel kommen ...warum ich das sage... weil deine ritter bilder heute mir gesagt haben das du viel viiiiiiiiel mehr kacken kannst wie ich....
Scheiß drauf, weniger ist wenigerJa aber wenn du ein kg rauskackst hast du es nicht abgenommen, das ist normal das wenn man trinkt und isst dann mehr auf der Waage hat als am Morgen nach dem Kacken. Musst dich immer um die selbe Uhrzeit abwiegen, ich mach das immer am Morgen. Dann siehst du ob du ein kg abgenommen hast. Ein Kg in der Woche ist nicht schlecht, das sind 4kg im Monat. Das ist normal.
Gay One übertreib doch alter ....beschränk dich wie jeder normaler auf 2,5 sätze...entwickel Hemmungen bre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen