Poliorketes
Kellerkind
Warum trägst du dein shirt immer in der Hose und die Hose gleich soweit hochgezogen ? Das sieht ziemlich unvorteilhaft aus mit deinem Gewicht
Statt 30 Minuten Kraftdrücken kann man auch 2,5 Stunden Autofahren oder 5 Stunden TV gucken und hat denselben Kalorienverbrauch?Gewicht eher 150+
Völlig untrainert, Rückenschäden, trinkt gelegentlich, raucht gelegentlich.
Gar nichts ist da mit mehr bis er Muskulatur aufgebaut hat und das dauert.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn es da stehtStatt 30 Minuten Kraftdrücken kann man auch 2,5 Stunden Autofahren oder 5 Stunden TV gucken und hat denselben Kalorienverbrauch?
Auch gut kompletter Verzicht macht Snacks nur attraktiver"Kontroverse" Meinung: NICHT komplett auf Schokolade und Süßigkeiten verzichten, wenn du stark genug bist, um zu portionieren und dann aufzuhören. Ich bin jemand, der ein kleines Stückchen essen und die Schokolade dann weglegen kann, aber viele müssen dann direkt die ganze Tafel essen. Aber wenn du es schaffst, nur bisschen Süßzeugs zu essen, dann kannst du das in deinen Essplan einbauen, um nicht komplett verrückt zu werden.
Generell solltest du versuchen, möglichst "leere" Kalorien zu vermeiden: Eine Cola hat viele Kalorien, die nur auf Zucker basieren, dir also sonst nichts Wertvolles bieten kann.
Bitte unterstützt mich und motiviert mich.
Ich habe seit Dezember 2022 7kg zugenommen, das ist viel für 8 Monate und es ist spürbar und sichtbar. Ich möchte nicht 300 kg wiegen, ich nehme immer mehr zu und jetzt muss es aufhören.
Ich werde
- Weniger essen
- Gesünder essen (statt der Schokolade einen Apfel zum Beispiel)
- Mache ein wenig körperliche Übung, wie zum Beispiel Treppensteigen, den Speedball schlagen oder Hanteln heben
Ich habe das vor ein paar Jahren gemacht und 30 kg abgenommen, ich bin immer noch 10-15 kg weniger als 2016
Bis Ende des Jahres möchte ich 10kg verlieren. Ich denke, nach ein oder zwei Wochen werde ich mich schon besser fühlen und 1-2 kg abgenommen haben
Das ist ja das Problem....unsere Jabbelköppe gucken 5x mehr TV als alle und behaupten sie nehmen dabei mehr ab als Sportler...........Gewicht eher 150+
Völlig untrainert, Rückenschäden, trinkt gelegentlich, raucht gelegentlich.
Gar nichts ist da mit mehr bis er Muskulatur aufgebaut hat und das dauert.....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja jeden Tag regelmäßigServus Bro
Nimmst Du Medikamente?
Ja jeden Tag regelmäßig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen