Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Ein friedvolles Weihnachtsfest. "Mir Božji Hristos se rodi“
    Wünscht das BalkanForum-Team

Mortimer fängt an mit Gewicht reduzieren

"Kontroverse" Meinung: NICHT komplett auf Schokolade und Süßigkeiten verzichten, wenn du stark genug bist, um zu portionieren und dann aufzuhören. Ich bin jemand, der ein kleines Stückchen essen und die Schokolade dann weglegen kann, aber viele müssen dann direkt die ganze Tafel essen. Aber wenn du es schaffst, nur bisschen Süßzeugs zu essen, dann kannst du das in deinen Essplan einbauen, um nicht komplett verrückt zu werden.
Generell solltest du versuchen, möglichst "leere" Kalorien zu vermeiden: Eine Cola hat viele Kalorien, die nur auf Zucker basieren, dir also sonst nichts Wertvolles bieten kann.

30 min. Krafttraining, in seinem Zustand? Vielleicht 150kcal Verbrauch

Gegen 1000kcal Kaloriendefizit indem man ein wenig auf seine Ernährung achtet.
1Kg Fett entsprechen 7000kcal.
Kann ja jeder selbst rechnen wie lange es dauert.

30 min. Krafttraining, in seinem Zustand? Vielleicht 150kcal Verbrauch

Gegen 1000kcal Kaloriendefizit indem man ein wenig auf seine Ernährung achtet.
1Kg Fett entsprechen 7000kcal.
Kann ja jeder selbst rechnen wie lange es dauert.
30min Krafttraining mit seinem Gewicht (ich schätze mal 110kg+) nur 150kcal? Sind schon einige mehr, würde ich sagen.

Hallo Morti. ich habe ein ähnliches Problem wie du. nur das ich aufpassen muss das ich nich immer wieder abnehme, sprich ich muss zunehmen das ich nich immer ins gefährliche Untergewicht komme. du weisch ja hab ja ne Zeilang nur 54 Kilo gewogen bei 1 meter 77 größe.war schwierig danach mit meinen Essgewöhnheiten zuzunehmen wieder.aber war dann Klinik u habe dort durch Hilfe wieder normal gegessen und Gewicht zugelegt, am besten leg dir en eigenen Hometrainer zu oder drausen bissl Laufen, du kansch doch drausen gehen viel.Ich habe einen eigen Hometrainer mir zugelegt aber nich wegen Abnehmen sondern das ich täglich trotzdem Bewegung habe weil ich nich raus gehen kann.wenn du das täglich machsch mit 3 mal oder 4 mal pro 10 Miniten am Tag. u nach einer Weile immer etwas steigern dann wirst sehen was passiert .ich mache das , ich muss leider aufpassen das ich durch das Training nich Abnehme darum kann ich mir unbeschwert viel Süßes gönnen u leisten ohne darauf zu Achten wegen Gewicht etc.Wünsche dir viel viel durchhaltevermögen und Kraft.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Den kann ich dir empfehlen.geiles Teil.Alles gute dir

Anhänge

30min Krafttraining mit seinem Gewicht (ich schätze mal 110kg+) nur 150kcal? Sind schon einige mehr, würde ich sagen.
Gewicht eher 150+
Völlig untrainert, Rückenschäden, trinkt gelegentlich, raucht gelegentlich.
Gar nichts ist da mit mehr bis er Muskulatur aufgebaut hat und das dauert.....

Anhänge

Zurück
Oben