Mortimer
Liebe deinen Nächsten
Ich habe eine Antwort bekommen und wurde abgelehnt. "Tut mir leid aber wir haben andere eingestellt".Was ist eigentlich mit dem Job als Schreibkraft beim Verwaltungsgericht?
Hast du ne Antwort bekommen?
Ich habe eine Antwort bekommen und wurde abgelehnt. "Tut mir leid aber wir haben andere eingestellt".Was ist eigentlich mit dem Job als Schreibkraft beim Verwaltungsgericht?
Hast du ne Antwort bekommen?
Soll das die offizielle Antwort gewesen sein ?Ich habe eine Antwort bekommen und wurde abgelehnt. "Tut mir leid aber wir haben andere eingestellt".
Schon ein bisschen mehr, aber so ähnlich. Aufjedenfall wurde ich nicht eingestellt.Soll das die offizielle Antwort gewesen sein ?
Du fettes Stück Scheisse, komm vorbei und frag sie selbst oder nuckel weiter an der Brust deiner bärtigen MutterMilchmann, frag deine Frau.
Milchmann, frag deine Frau.
Jetzt habt ihr euch gegenseitig eine gedrückt und gut ist !Du fettes Stück Scheisse, komm vorbei und frag sie selbst oder nuckel weiter an der Brust deiner bärtigen Mutter
Aktion -> ReaktionJetzt habt ihr euch gegenseitig eine gedrückt und gut ist !
Lasst die Familie aus dem Spiel
Aktion -> Reaktion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen