Aktion -> Reaktion
Der Morty , mein Lieber, ich habe ihn erkannt, der tut nicht so als ob, der IST so wie er tut.....DEFINITIV.
Der handelt vollkommen unbenommen und ohne Schädigungsabsicht oder gezielte Gegenreaktion......der ist völlig NAIV bezüglich seiner gesamten Haltung i.V.m. einer gehörigen Portion "
ATTENTIONWHORE'-igkeit", dieses Spezialwort trifft nur auf ihn zu.....................
NmM. kann man sich mit ihm auseinandersetzen oder nicht.
Tut man es, muß man mit unliebsamen Aktionen rechnen, da er ja unbedacht VIdeos einstellt, Lieder singt oder gar Trachten vorführt und div. Symole usw.usw........das alles geschieht bei völliger Denkbefreitheit ob möglicher Reaktionen, ausser der Erwartungshaltung, das das oder das sicher zu Reaktionen führen wird- und wenn jemand kritisiert hat er es halt nicht verstanden oder ist ihm schlecht gesonnen.......dieses einfache Muster hat seine Denkstruktur inne................egal ob in D-Foren oder anderweit..........................
Ich habe die Position eingenommen, dass ich -immer weniger- ab und zu mal mit der Peitsche komme und ansonsten nur Stillleser bin