Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimers neues Spielzeug

Aus der perpektive habe ich das noch nie gesehen. Das klingt tatsächlich einleuchtend jetzt wo dus sagst. Morti ist satiriker. Er spielt eine rolle eine figur um die nazi-ideologie ins lächerliche zu ziehen. Ich kann mir vorstellen dass das den kryptonazis übel aufstößt.
Bei Nazis gibt es keine Satire, dazu müsste es auch als Satire deklariert sein. Ich hoffe hat jeder kapiert.
Danke

Wie kann einer der ne Minderheit angehört so ne Begeisterung für menschen Gruppe zeigen die ihm sofort auslöschen würden :lol:

P.s du siehst aus als ob 2 müll säckele von verschiedenen marken sex haben

Wie kann einer der ne Minderheit angehört so ne Begeisterung für menschen Gruppe zeigen die ihm sofort auslöschen würden :lol:

P.s du siehst aus als ob 2 müll säckele von verschiedenen marken sex haben
Begeisterung ist wahrscheinlich nicht das richtige Wort Ich kostümier mich gern bin gerne provokant ausgefallen fotografier gerne ich brauche auch meine Dosis attention und falle auf ich spiele auch gerne manchmal eine Rolle alles kommt ein bisschen zusammen aber begeistert für Nazi Ideologie bin ich nicht oder begeistert für Nazis ich spiele ja auch nicht nur nazis vor zwei Wochen war ich Partisane und antifaschist falls du dich errinerst

Aus der perpektive habe ich das noch nie gesehen. Das klingt tatsächlich einleuchtend jetzt wo dus sagst. Morti ist satiriker. Er spielt eine rolle eine figur um die nazi-ideologie ins lächerliche zu ziehen. Ich kann mir vorstellen dass das den kryptonazis übel aufstößt.

Zwar dreht Hansi auch gerne mal am Rad, aber als Nazi sehe ich ihn jetzt nicht
Der regt sich halt über jeden Beitrag von Morti auf, wieso das so ist, keine Ahnung

Ja, leider. Der österreichische Staat verpflichtet mich dazu.

Ein paar Jahre noch, dann wird sich die Situation grundlegend ändern. Wenn ich dann in Rente gehe (sofern ich sie erlebe), braucht es mindestens sehr Arbeiter, die mir dann die Pension bezahlen. Dann werde ich vom Nettozahler zum Nettoempfänger. Wünsch mir ein langes Leben. ;-)
Hm. Ich weiß nicht, ob du dich unbedingt drauf freuen kannst. Ich habe das Gefühl, die nächsten 4-5 Jahre (wenn nicht sogar weniger) werden die letzten sein,
wo man eine gescheite Pension (wenn überhaupt) bekommt. Ich mag nicht wirklich schlimme Szenarien ausmalen,
aber langsam krachts gewaltig wirtschaftlich.

Auch so wie die ganz alten Balkaner mal von Österreich/Deutschland gesprochen haben, ist es nicht mehr. Selbst die eigenen Deutschen und Österreicher
bescheißen alles und jeden im großen Stile. Das war vorher nicht so. Das war eher so den Balkanern und Anderen angeschrieben.

Man kann froh sein, dass man überhaupt was bekommt. Irgendwann kollabiert das Ganze und die Auszahlung hört abrupt auf. Ich rechne bereits nicht mit irgendeiner
Pension. Ich mein, Eintrittsalter regulär ist ja 65 bald, brauche da sowieso 30+ noch, aber ja. So ungefähr ist das.

Was Nazi und so betrifft, möchte ich nicht unerwähnt lassen:
Haftstrafe für Verbreitung von Nazi-Motiven
Am Landesgericht Klagenfurt ist ein 39 Jahre alter Kärntner wegen Verletzung des Verbotsgesetzes zu zwölf Monaten Freiheitsstrafe plus sechs Monaten Zusatzstrafe verurteilt worden. Ihm wurde die Verbreitung von sechs Bildern mit nationalsozialistischen Motiven in sozialen Netzwerken vorgeworfen.
...
Zum Vorwurf, er habe Bilder mit nationalsozialistischen Symbolen verschickt, gab es vom Angeklagten keine weiteren Angaben. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann selbst für die Botschaften verantwortlich ist. Das Urteil lautet 18 Monate unbedingte Haft, es ist nicht rechtskräftig.

Zurück
Oben