Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimers neues Spielzeug

Und sowas finanzierst du mit deinen Steuergeldern?
Ja, leider. Der österreichische Staat verpflichtet mich dazu.

Ein paar Jahre noch, dann wird sich die Situation grundlegend ändern. Wenn ich dann in Rente gehe (sofern ich sie erlebe), braucht es mindestens sehr Arbeiter, die mir dann die Pension bezahlen. Dann werde ich vom Nettozahler zum Nettoempfänger. Wünsch mir ein langes Leben. ;-)

Das Lieblingslied der Wehrmacht.....
Wer hätte es gedacht
Du hast sicher schon gesehen, welchen YT-Kanal er verlinkt hat. Darauf wird erklärt: "This was originally the Back-Up account of DeroVolk. The original channel was deleted in July of 2019 and since then, the community has moved to this channel..."
Warum wohl?

Ich habe es noch nie verstanden und verstehe bis heute nicht, warum man diesen User nicht ein für allemal sperrt. Er nutzt immer wieder seine (angebliche?) Krankheit als Vorwand für die Verbreitung seines tatsächlichgen Gedankengutes.

§1 Beleidigungen
Geistesgestörtheit und Nazi-Verherrlichung hat mit "Satire" nichts zu tun.

Warum soll Er eine Ideologie verherrlichen welches sein Volk gehasst und in Scharen grundlos umgebracht hat?

Er spielt nur „Ein Käfig voller Helden“ :haha:

Vielleicht bist Du ja der anonyme Nazi dem seine Aktion ziemlich gegen die Magengrube stößt :lol:

Warum sonst sollte das Dich jetzt stören?

Sieh’s Du Hansi, man kann die Dinge immer auch von einer anderen Perspektive sehen

Die Frage ist nur , wie kaputt der Mensch im Herzen ist

Warum soll Er eine Ideologie verherrlichen welches sein Volk gehasst und in Scharen grundlos umgebracht hat?

Vielleicht bist Du ja der anonyme Nazi dem seine Aktion ziemlich gegen die Magengrube stößt :lol:

Sieh’s Du Hansi, man kann die Dinge immer auch von einer anderen Perspektive sehen

Genau so ist es.

Genau so ist es. Mortimer sieht sein Leben aus der Perspektive der vielen Menschen, die damals dem größten Massenmörder aller Zeiten zugejubelt hat. Ich sehe es aus anderer Perspektive!

Nicht ohne Grund steht Wiederbetätigung in Österreich unter Strafe.
Das Verhalten dieses Users stört mich nicht erst seit jetzt. Ich verachte JEDE FORM der Nazi-Verherrlichung! Daran wird sich nie was ändern. Selbst dann nicht, wenn ich der Letzte bin, der nicht Opfer von FPÖ, AfD und dem ganzen braunen Dreck, der derzeit fast ganz Europa überzieht, wird.

Zurück
Oben