• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimers neues Spielzeug

Genau so ist es. Mortimer sieht sein Leben aus der Perspektive der vielen Menschen, die damals dem größten Massenmörder aller Zeiten zugejubelt hat. Ich sehe es aus anderer Perspektive!

Nicht ohne Grund steht Wiederbetätigung in Österreich unter Strafe.
Das Verhalten dieses Users stört mich nicht erst seit jetzt. Ich verachte JEDE FORM der Nazi-Verherrlichung! Daran wird sich nie was ändern. Selbst dann nicht, wenn ich der Letzte bin, der nicht Opfer von FPÖ, AfD und dem ganzen braunen Dreck, der derzeit fast ganz Europa überzieht, wird.

Nochmal, Hansi
Er zeigt auf sehr sympathische Art und Weiße deren Dummheit

Nochmal, Hansi
Ich akzeptiere Deine Sichtweise.
Sollte es so sein, dann macht er das sicher nicht absichtlich. Und ob man seine regelmäßigen "Spaßaktionen" als sympathisch bezeichnen kann, lassen wir mal dahin gestellt.

Nochmal, Hansi

skythe: AFD ist dumm, Europäische Rechte sind dumm
auch skythe: türkei wird griechen wegbomben, türkei wird serben wegbomben, aserbaidschan wird armenier wegbomben

Soviel zum Thema "Wenn Rechtsextreme andere Rechtsextreme als dumm bezeichnen"....

skythe: AFD ist dumm, Europäische Rechte sind dumm
auch skythe: türkei wird griechen wegbomben, türkei wird serben wegbomben, aserbaidschan wird armenier wegbomben

Soviel zum Thema "Wenn Rechtsextreme andere Rechtsextreme als dumm bezeichnen"....

Ach Du mal wieder :lol:
Punkt 1
Die AfD ist ein amerikanisches Projekt, so wie die Grünen
Falls die deutschen Die wählen, wird es zu einer Bombenstimmung innerhalb Europas kommen :lol:
Wenn Griechenland sich nicht an Lausanne hält und die territorialen Grenzen der Türkei missachtet, wird es rasiert

Wenn die Armenier sich mit ihren bewaffneten Terroristen nicht aus Aserbaidschan zurückziehen sind Sie History :lol:

Hast Du Spatzenhirn das jetzt begriffen :thumb:

Ach Du mal wieder :lol:
Punkt 1
Die AfD ist ein amerikanisches Projekt, so wie die Grünen
Falls die deutschen Die wählen, wird es zu einer Bombenstimmung innerhalb Europas kommen :lol:
Wenn Griechenland sich nicht an Lausanne hält und die territorialen Grenzen der Türkei missachtet, wird es rasiert

Wenn die Armenier sich mit ihren bewaffneten Terroristen nicht aus Aserbaidschan zurückziehen sind Sie History :lol:

Hast Du Spatzenhirn das jetzt begriffen :thumb:

Türkischer Nationalismus ist super.
Anderer Nationalismus ist scheisse.
Hab jetzt deine Weltanschauung verstanden.

Vielleicht bist Du ja der anonyme Nazi dem seine Aktion ziemlich gegen die Magengrube stößt :lol:

Warum sonst sollte das Dich jetzt stören?
Aus der perpektive habe ich das noch nie gesehen. Das klingt tatsächlich einleuchtend jetzt wo dus sagst. Morti ist satiriker. Er spielt eine rolle eine figur um die nazi-ideologie ins lächerliche zu ziehen. Ich kann mir vorstellen dass das den kryptonazis übel aufstößt.

Zurück
Oben