Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mortimers neues Spielzeug

Was Nazi und so betrifft, möchte ich nicht unerwähnt lassen:
Haftstrafe für Verbreitung von Nazi-Motiven
Am Landesgericht Klagenfurt ist ein 39 Jahre alter Kärntner wegen Verletzung des Verbotsgesetzes zu zwölf Monaten Freiheitsstrafe plus sechs Monaten Zusatzstrafe verurteilt worden. Ihm wurde die Verbreitung von sechs Bildern mit nationalsozialistischen Motiven in sozialen Netzwerken vorgeworfen.
...
Zum Vorwurf, er habe Bilder mit nationalsozialistischen Symbolen verschickt, gab es vom Angeklagten keine weiteren Angaben. Das Gericht sah es als erwiesen an, dass der Mann selbst für die Botschaften verantwortlich ist. Das Urteil lautet 18 Monate unbedingte Haft, es ist nicht rechtskräftig.

Auf meiner Uniform sind keine NS Symbole. Es ist ein Faschingskostüm das ganz legal auf Amazon verkauft wird. Ich hab es auf Amazon gekauft. Sonst wäre das nicht möglich.

Auf meiner Uniform sind keine NS Symbole. Es ist ein Faschingskostüm das ganz legal auf Amazon verkauft wird. Ich hab es auf Amazon gekauft. Sonst wäre das nicht möglich.
Um zu zeigen wo du hin willst, hast du ja gleich im Anschluss das Lieblingslied der Wehrmacht gepostet.
Sicher auch nur für den Fasching im September 🤷🏻‍♂️

Du hast gar keine Ahnung, was auf Amazon alles verkauft wird und was möglich ist!
Es gibt auf dieser Plattform Millionen Verkäufer/Shops, von denen sich die Wenigsten an österreichische Gesetze halten.
Wenn du was kaufst, was zwar erhältlich ist, aber nicht österreichischen Gesetzen entspricht, dann wirst DU zur Verantwortung gezogen - nicht der Verkäufer! Reste von Hirn einschalten kann dir so manchen Verdruss ersparen.

Ich könnte nie in eine Uniform von einer Nation mich drin vorstellen mit der ich absolut nix zutun habe oder en Bezug habe,geschweige noch für sowas Geld ausgeben ned mal geschenkt.Käme bei meinem aussehn auch sehr komisch vor in einer deutschen Nazi Uniform drinzustecken oder in einer Chninesischen :facepalm: 🙈

Ich könnte nie in eine Uniform von einer Nation mich drin vorstellen mit der ich absolut nix zutun habe oder en Bezug habe,geschweige noch für sowas Geld ausgeben ned mal geschenkt.Käme bei meinem aussehn auch sehr komisch vor in einer deutschen Nazi Uniform drinzustecken oder in einer Chninesischen :facepalm: 🙈
Noch ein Video bis jetzt gab es nur Bilder...

Danke meine Fans...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben