Cobra
Wie erwähnt, musst du mit ihm ausmachen, außerdem kann dier ChatGPT sicher übersetzen. Ich kann kein türkisch und auch kein griechisch und viele andere Sprachen auch nicht, wir haben da keine Einschränkungen, schon in der Chat-Box gab es Aufstand wegen der Sprache. Vor allem mach deine Signatur kleiner.Er könnte mich auch beleidigen unter Umständen und weil er es griechisch schreibt fällt es nicht auf.
Du hast mir noch nie geholfen aber mich oft bestraft jetzt auch wiederWie erwähnt, musst du mit ihm ausmachen, außerdem kann dier ChatGPT sicher übersetzen. Ich kann kein türkisch und auch kein griechisch und viele andere Sprachen auch nicht, wir haben da keine Einschränkungen, schon in der Chat-Box gab es Aufstand wegen der Sprache. Vor allem mach deine Signatur kleiner.
Danke
Wenn du nicht verstanden hast das er dich beleidigt weißt du es doch auch nicht.
Bitte nimm deine Pillen, bevor mir der Hals dick wird. Ich habe nicht gesagt, dass du deine Signatur wegnehmen sollst, sondern dass du diese Kleiner gestalten sollst. Anscheinend geht es dir nicht gut, weil du eine Sprache nicht kannst, sollen andere diese Sprach e nicht benutzen, geht es noch?Du hast mir noch nie geholfen aber mich oft bestraft jetzt auch wieder
Ich soll meine Signatur wegmachen das ist alles an Moderation
Weißt du was unhöflich ist?Es ist unhöflich über jemanden in einer Sprache die er nicht versteht zu reden ist wie im echten Leben auch einer weiß nicht was du über ihn sagst und fühlt sich unwohl
Das ist unhöflich und eine faustdicke Lüge dazu. Bitte spiel woanders das Opfer.Du hast mir noch nie geholfen aber mich oft bestraft jetzt auch wieder
Ich soll meine Signatur wegmachen das ist alles an Moderation
Er redet aber über mich in meinem thread und es ist unhöflich wenn er mit seinen Freunden redet ohne Bezug auf mich oder privat ist das ganz was anderes und du beleidigst mich schon wieder manchmal bin ich sehr freundlich zu dir und denk mir der Ivo ist ein guter Kerl dann zeigst du aber wieder wer du wirklich bistBitte nimm deine Pillen, bevor mir der Hals dick wird. Ich habe nicht gesagt, dass du deine Signatur wegnehmen sollst, sondern dass du diese Kleiner gestalten sollst. Anscheinend geht es dir nicht gut, weil du eine Sprache nicht kannst, sollen andere diese Sprach e nicht benutzen, geht es noch?
Also, wo habe ich gefordert, dass du deine Signatur wegmachen sollst? Und du wunderst dich, wenn ich sauer werde. Nochmals, wenn du eine Sprache nicht kannst, frag ChatGPT, mache ich auch.Wie erwähnt, musst du mit ihm ausmachen, außerdem kann dier ChatGPT sicher übersetzen. Ich kann kein türkisch und auch kein griechisch und viele andere Sprachen auch nicht, wir haben da keine Einschränkungen, schon in der Chat-Box gab es Aufstand wegen der Sprache. Vor allem mach deine Signatur kleiner.
Danke
Nein es ist keine Lüge du hast mich oft aus Threads gesperrt wegen einer Meinung die dir nicht gefälltWeißt du was unhöflich ist?
Das ist unhöflich und eine faustdicke Lüge dazu. Bitte spiel woanders das Opfer.
Sag bist du noch ganz dicht? Du lügst hier herum und ich beleidige dich. Du willst, dass ich für dich die Regeln ändere. Bitte nimm deine Medikamente und leg dich nieder.Er redet aber über mich in meinem thread und es ist unhöflich wenn er mit seinen Freunden redet ohne Bezug auf mich oder privat ist das ganz was anderes und du beleidigst mich schon wieder manchmal bin ich sehr freundlich zu dir und denk mir der Ivo ist ein guter Kerl dann zeigst du aber wieder wer du wirklich bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen