Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti's Grok Freundin ist glaube ich Mortimer

Also, wo habe ich gefordert, dass du deine Signatur wegmachen sollst? Und du wunderst dich, wenn ich sauer werde. Nochmals, wenn du eine Sprache nicht kannst, frag ChatGPT, mache ich auch.
Du hast gesagt ich soll sie kleiner machen nicht wegmachen aber da ich sie nicht kleiner machen kann ohne dass es noch sichtbar ist musste ich sie wegmachen andere haben auch eine große Signatur wie etwa @Nikos ein Video das auch viel Platz einnimmt

Nein es ist keine Lüge du hast mich oft aus Threads gesperrt wegen einer Meinung die dir nicht gefällt
Du hast geschrieben, dass ich von dir verlangt habe, dass du deine Signatur weg machst und das ist eine glatte unverschämte Lüge und ich habe noch nie jemand wegen seiner Meinung gesperrt, auch dies ist eine Lüge. Nazitum und ähnliches Scheißzeug ist keine Meinung sondern eine Straftat.
Ich glaube langsam du hast was gegen mich und du beleidigst mich
Ich glaube, du solltest besser eine Auszeit nehmen.

Du hast gesagt ich soll sie kleiner machen nicht wegmachen aber da ich sie nicht kleiner machen kann ohne dass es noch sichtbar ist musste ich sie wegmachen andere haben auch eine große Signatur wie etwa @Nikos ein Video das auch viel Platz einnimmt
Also, warum lügst du dann. Lass es, bevor ich ganz stinkig werde.

Wenn manche Gruppen von griechen hundert Prozent Europäer sind können es auch Roma
Eben nicht. In diesem „European Roma“ werden Inder, Paschtunen usw. und alles, was die Roma aus Asien auf ihrem Weg nach Europa so mitgenommen haben, zusammengefasst. Bei Griechen wird es einfach im Test angezeigt, wenn sie was Asiatisches haben. Das macht auch nur diese eine Firma das alles asiatische in „European Roma“ zusammengefasst wird alle anderen zeigen die asiatischen Prozente bei Roma einfach an.

Deswegen gilt für dich kleinen schwabbelkopf immer noch das hier:
Du bist nicht 100 % Europäer. Das ist nur eine verdrehte Sichtweise, dass „Roma“ Europäer sind.

Es ist unhöflich über jemanden in einer Sprache die er nicht versteht zu reden ist wie im echten Leben auch einer weiß nicht was du über ihn sagst und fühlt sich unwohl
Du scheinst dich nur wohl zu fühlen wenn du in die Opferrolle kannst und auf der anderen Seite tust du alles dafür um in diese Opferrolle zu kommen.
Welche normale Mensch macht sich denn GEdanken darüber ob jemand der eine fremde Sprache spricht ihn gerade beleidigt hat. Ob oder nicht, was juckt es dich? Ändert das was in deinem Leben? Ansonsten benutz einen Übersetzer. Aber das willst du ja gar nicht, du willst lieber rumheulen und in der Opferrolle bleiben

Eben nicht. In diesem „European Roma“ werden Inder, Paschtunen usw. und alles, was die Roma aus Asien auf ihrem Weg nach Europa so mitgenommen haben, zusammengefasst. Bei Griechen wird es einfach im Test angezeigt, wenn sie was Asiatisches haben. Das macht auch nur diese eine Firma das alles asiatische in „European Roma“ zusammengefasst wird alle anderen zeigen die asiatischen Prozente bei Roma einfach an.

Deswegen gilt für dich kleinen schwabbelkopf immer noch das hier:
Das ist nur bei modern es gibt auch den zweiten Teil ancient wo das aus Asien gezeigt wird und das ist auch bei anderen so wie etwa Finnen die zu zwanzig Prozent siberisch sein können trotzdem steht dort hundert Prozent Finne
Bei Griechen ist das auch so oder Süditalienern wo dort steht Süditaliener ist auch afrikanisches

Du scheinst dich nur wohl zu fühlen wenn du in die Opferrolle kannst und auf der anderen Seite tust du alles dafür um in diese Opferrolle zu kommen.
Welche normale Mensch macht sich denn GEdanken darüber ob jemand der eine fremde Sprache spricht ihn gerade beleidigt hat. Ob oder nicht, was juckt es dich? Ändert das was in deinem Leben? Ansonsten benutz einen Übersetzer. Aber das willst du ja gar nicht, du willst lieber rumheulen und in der Opferrolle bleiben
Das würde jeden Jucken dich auch
Und ich heul nicht rum sondern mache ihn höflich darauf aufmerksam das gehört in den Bereich Selbstverteidigung was willst du sonst das ich gar nicht drauf antworte gemeldet oder geheult hab ich nicht ich habe ihm nur gesagt er soll deutsch sprechen
Du siehst mich wieder in der Opferrolle aber das ist nur ein meme so kann man jede berechtigte Kritik abwerten (er sieht sich gerne als Opfer) das ist auch nicht wirklich auf das Argument bezogen sondern eine totschlag Abwertung

Das würde jeden Jucken dich auch
Und ich heul nicht rum sondern mache ihn höflich darauf aufmerksam das gehört in den Bereich Selbstverteidigung was willst du sonst das ich gar nicht drauf antworte gemeldet oder geheult hab ich nicht ich habe ihm nur gesagt er soll deutsch sprechen
Du siehst mich wieder in der Opferrolle aber das ist nur ein meme so kann man jede berechtigte Kritik abwerten (er sieht sich gerne als Opfer) das ist auch nicht wirklich auf das Argument bezogen sondern eine totschlag Abwertung
Bullshit. Warum sollte mich das jucken? Interessiert mich einen Scheiss. Welche Relevanz haben den wildfremde Menschen in meinem Leben?
Was deine Opferrolle angeht, ist ja zu genüge hier im Forum belegt

Bullshit. Warum sollte mich das jucken? Interessiert mich einen Scheiss. Welche Relevanz haben den wildfremde Menschen in meinem Leben?
Was deine Opferrolle angeht, ist ja zu genüge hier im Forum belegt
Was ist wenn ich über dich rede auf Französisch und dann mach ich haha und du merkst ich rede über dich bist du sicher das ist scheiss egal für normal wenn ich und du streiten willst du mir 'die fette fresse brechen' also machst du ja doch was

Zurück
Oben