Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti's Grok Freundin ist glaube ich Mortimer

,,,,.das klingt so'n Bißchen wie:" jetzt hab ich die Bahn aber richtig beschissen....denen hab ich richtig einen mitgegeben...................ich hab 'n Ticket nach München gekauft und bin gar nicht gefahren"............. :eek: :eek: :eek:
Ich habe nichts gegen griechisch er kann auch griechisch mit den anderen reden aber es ist nicht das erste mal dass er auf griechisch über mich was sagt und dann lacht er nennt mich gyfto ab und zu ist das eine abwertende Bezeichnung auf griechisch oder neutral?

Ich habe nichts gegen griechisch er kann auch griechisch mit den anderen reden aber es ist nicht das erste mal dass er auf griechisch über mich was sagt und dann lacht er nennt mich gyfto ab und zu ist das eine abwertende Bezeichnung auf griechisch oder neutral?
Nein das ist kein Kompliment...ich wollte dir damit sagen, das etwas was du nicht verstehst, dich nicht treffen kann.Eigentlich.
Sollen se sagen wat se wolle, so lang ich dat nich versteh.........is mir schietegal............ :thumb:

Was ist wenn ich über dich rede auf Französisch und dann mach ich haha und du merkst ich rede über dich bist du sicher das ist scheiss egal für normal wenn ich und du streiten willst du mir 'die fette fresse brechen' also machst du ja doch was
Versuch dein Glück doch mal...von mir aus auch auf hebräisch

Versuch dein Glück doch mal...von mir aus auch auf hebräisch
Das könnte ich schon machen aber dann wäre ich wegen Beleidigung verwarnt bis ich gesperrt werde. Würde ich dich dauerhaft 'beratschlagen' wie du mich weiß ich eben dass du mich fettes Schwein oder behinderter nennen würdest wie du es auch schon getan hast. Aber ich bin nicht der Typ dafür jemanden zu folgen verbissen wie du mir.

Zurück
Oben