Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Köln wird gebaut

Wenn eine Person äußert, es sei schlüssig , dass eine Frau , ohne vorher "gepimpert" zu haben, ein kind gebar und dieses später Wasser zu Wein verwandelt, dann würde man sagen, dass sie unter Wahn leidet. Gehen nun aber Millionen Menschen mit dieser Meinung konform, dann wird dies als Religion bezeichnet und somit Gesellschaftsfähig.
Genau so wird der islamische Prophet heute als Kinderficker bezeichnet (nicht meine Meinung, sowas würd ich niemals sagen). Ist das gesellschaftsfähig?

Meine Güte seid ihr alle komisch. Es geht doch nicht um den inhalt der Bibel oder Koran usw. , ich wollte mit dem was ganz anderes sagen.Nun hab ich keine Lust mehr das zu erklären,ist vergebens !!!! Überlegt mal ein bißchen besser....

oh man sollen sie doch soviele Gotteshäuser bauen wie sie wollen !!!
es ist noch viel Platz auf der Welt Xd

p.s. ich finde Moscheen schön von der Bauweise her und ich liebe es wenn der Mensch ( sorry mir fällt grad der Name nicht ein ) die Gläubigen zum Gebet ruft !!!

hört sich besser an als das Kirchengeläute !!!!!!

ausserdem sind die meisten Deutschen eh IDIOTEN so gläubig sind die nämlich gar net !!!!
pah Sonntags in die Kirche rennen einen auf guten Christ machen und abends dann die Ehefrau mit der Geliebten betrügen !!!!

die haben einfach nur was gegen andere Nationalitäten ich glaube die Deutschen sind da noch schlimmer drin als die Amis mit ihrer Vaterlandsliebe!!!

verstehn tu ich es nicht !

Ich habe keine Probleme mit Moscheen in Westeuropa doch sollten diese wenn sie im bekannten Baustil gebaut werden eher an den Stadtgrenzen platziert sein, sodass die Muslime ungehindert ihre Religion ausüben können mit allen drum und dran Gebetsrufe etc ....

Man kann den Orient nicht in den Oxident quetschen viele Leute fühlen sich dadurch gestöhrt. Wenn man im Städteinneren Moscheen möchte muss man auf einiges verzichen können Gebetsrufe, Architektur......

Also ich find den Hodza und die Kirchenglocken beide extrem nervig :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
ich werde, wenn ich mal die macht ergriffen habe, in jeder stadt einen religionskomplex errichten, in dem jeder gläubige seine religiösität ausleben kann.

Ich habe keine Probleme mit Moscheen in Westeuropa doch sollten diese wenn sie im bekannten Baustil gebaut werden eher an den Stadtgrenzen platziert sein, sodass die Muslime ungehindert ihre Religion ausüben können mit allen drum und dran Gebetsrufe etc ....

Man kann den Orient nicht in den Oxident quetschen viele Leute fühlen sich dadurch gestöhrt. Wenn man im Städteinneren Moscheen möchte muss man auf einiges verzichen können Gebetsrufe, Architektur......

Das erinnert mich an diese Videos hier :D

lol was die Frau beim #7 Video sagt, "mich störts nicht, ist mir lieber als das was der Papst erzählt" :D

YouTube - Salaat #1
YouTube - Salaat #2
YouTube - Salaat #3 /muezzin
YouTube - Salaat #4 /muezzin
YouTube - Salaat #7 / muezzin

Zurück
Oben