L
Lopov
Guest
Es wird gemunkelt sie haben niemals damit aufgehört:Haben nicht alle Weltreligionen mal als "Sekte" angefangen?
Es wird gemunkelt sie haben niemals damit aufgehört:Haben nicht alle Weltreligionen mal als "Sekte" angefangen?
Du sprichst bzw. verstehst also perfekt arabisch?
so stimmt es meines Wissens nicht, weil dieser Begriff "Sekte" einen christlichen Blickwinkel hat.Haben nicht alle Weltreligionen mal als "Sekte" angefangen?
so stimmt es meines Wissens nicht, weil dieser Begriff "Sekte" einen christlichen Blickwinkel hat.
Zum Beispiel stellt für das Zentrum der Christenheim, also das katholisch und orthodoxe Christentum mit Sitz in Konstantinopel (Fanari) die papistisch-römische Kirche (Vatikan) die größte Sekte dar.
eine sekte definiert sich für mich mit etwas was von der mehrheit nicht anerkannt wird, focus relgion halt..
wenn ich sage ich bin ein zeuge jehovas mit christlichen einfluss, muss die christliche mehrheit meine religion dafür anerkennen... so sehe ich das
weltreligion sind für mich e nur das christentum und der islam
Naja nur weil eine Mehrheit etwas glaubt, bedeutet es nicht dass sie im Recht liegt und über die kleinere Gruppe urteilen kann. Jeder Glaube ist für einen anderen ein Irrglaube, solang er nicht dem selben Glauben angehört.
Wenn eine Person äußert, es sei schlüssig , dass eine Frau , ohne vorher "gepimpert" zu haben, ein kind gebar und dieses später Wasser zu Wein verwandelt, dann würde man sagen, dass sie unter Wahn leidet. Gehen nun aber Millionen Menschen mit dieser Meinung konform, dann wird dies als Religion bezeichnet und somit Gesellschaftsfähig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen