Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Köln wird gebaut

Ich habe ein anderes Problem- überhaupt mit der türkischen Religionspolitik (in der Türkei ausgebildete Imame für einige Jahre nach Deutschland zu entsenden, und zwar als Angestellte des türkischen Staates etc.), mich stört es überhaupt, daß der Islam in Deutschland fast ausschließlich durch Türken geprägt wird. Das bezieht sich auf die Sprache, in der gepredigt wird, daß aussehen der Moscheen etc. Eine Moschee besteht nicht zwangsläufig aus einem Kuppelbau und ein oder zwei Minaretten.
Naja, die Türken tragen byzantinische Kirchen-Architektur in die Welt, ohne es zu wissen. ;)
Aber vielleicht wissen sie es ja auch.

es ist verboten für einen nicht-muslimen nach mekka oder in die umgebung zu reisen geschweige eine kathedrale aufzubauen
vertraust du den arabern?
Es wird im islam befohlen luxus im überschuss zu meiden. Was machen die Araber auf dem Heiligen Boden bauen 6 sterne hotels eins nach dem andern.
Auf heiligem Boden soll man mit dem Nötigsten auskommen aber so ist es nicht LUXUS in Überschuss..Dort fliesst geld wie sonst nirgendswo, die Araber haben die Pilger fahrt Industrialisiert die sehen es als eine sehr wichtige einnahme quelle weiter nichts.

Wenn die Araber wüssten das sie mit einer kathedrale sehr viel Proft schlagen können dann bauen die da auch eine Kathedrale hin , desshalb habe ich gesagt wenn es nötig ist....

was erwartet einen Nicht-Muslimen nach dem Tod, wenn er wirklich Mekka besucht? gibt's irgendeine Sure darüber?

kann ich dir jetzt nicht gleich so sagen, aber, dass is so wie wenn sich ein muslim in den vatikan begibt, dann der 2te dann werden sie immer mehr und mehr, irgendwann gibts dort mehr muslime als christen und sie siedeln eine moschee nach der anderen dort an... wie würden es die christen auffassen? als beleidigung etc. etc. obwohl halt der vatikan ja nicht soviel wert hat im christentum wie mekka im islam, verstehst du was ich damit meine?

hajj3.jpg

vertraust du den arabern?
Es wird im islam befohlen luxus im überschuss zu meiden. Was machen die Araber auf dem Heiligen Boden bauen 6 sterne hotels eins nach dem andern.
Auf heiligem Boden soll man mit dem Nötigsten auskommen aber so ist es nicht LUXUS in Überschuss..Dort fliesst geld wie sonst nirgendswo, die Araber haben die Pilger fahrt Industrialisiert die sehen es als eine sehr wichtige einnahme quelle weiter nichts.

Wenn die Araber wüssten das sie mit einer kathedrale sehr viel Proft schlagen können dann bauen die da auch eine Kathedrale hin , desshalb habe ich gesagt wenn es nötig ist....

sag bitte nicht araber! du musst differenzieren.
schau mal wieviele scheichs und reiche araber geld spenden für moscheen etc...

mir is egal, ob araber, ob chinese, ob burkinofaser, oder sonst was...
nicht die nationalität is wichtig sondern der mensch an sich

ich weiss das viele in mekka sachen machen wofür sie nicht belohnt werden.
ich habe eine doku gesehen, das in der zeit der hajj viele hotelbesitzer ihre zimmer für das 4fache zur verfügung stellen um geld zu verdienen, ich habe auch viel gehört von araber die, die leute auf der hajj beklauen

das sind aufjedenfall schlimme sachen. aber hören wir auf alle in einen topf zu werfen. nur weil milosevic schlimm war, heisst es nicht das alle serben schlimm sind, nur weil hitler schlimm war, heisst es nicht das alle österreicher schlimm sind...

Ihr könnt ja machen, was ihr wollt. Ihr könnt den Fortschritt (Moscheebau) nicht aufhalten:D

Wer von euch ist gegen Religionsfreiheit?

Jungs, nur mal so als Info. Ahmadiyya sind "Moslems" doch Sie werden im Islam als Sekte angesehen.

Sie sagen, das der letzte Prophet "Mirza" ist und das noch ein Prophet kommen wird, das ist aber nicht wahr! In Pakistan werden die Verfolgt und gejagt!

Wenn es Interessiert: Die Aufklärung über die Ahmadiyya-Sekte weiterführen

Zurück
Oben