Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Köln wird gebaut

Was ändert das er an der Tatsache das die Pro-Köln Bewegung Islam feindlich ist das ein Jude Ihnen dabei hilft bestätigt doch das ganze nochmal.

Ausserdem frage ich mich warum ein Jude diesen Fremden feindlichen haufen Unterstützt.

Das Ralph Giordano im dritten Reich gelitten hat, steht außer Frage, macht ihn jedoch nicht automatisch zu einer moralischen Instanz. Und daß er Jude und sicherlich ein intelligenter Mann ist, schützt ihn nicht vor Altersstarrsinn und Verkalkung. Im hier vorliegenden Fall is Giordano sleeping with the enemy.

Solange es anderswärts eine Demokratie gibt,
wird mancher diese auch für sich beanspruchen.

Gibt es sie dann nicht mehr, so wird der Verteidiger derselbigen, die es einst gab,
als Feind der neuen göttlichen Ordnung verstanden, als solcher behandelt,
denn deren "Gott" hat es so gewollt.

Der Vergleich mit Saudi-Arabien ist überflüssig und unproduktiv, die Saudis haben mit der Moschee nichts zu tun, sondern wenn, dann die Türken.

Ich habe ein anderes Problem- überhaupt mit der türkischen Religionspolitik (in der Türkei ausgebildete Imame für einige Jahre nach Deutschland zu entsenden, und zwar als Angestellte des türkischen Staates etc.), mich stört es überhaupt, daß der Islam in Deutschland fast ausschließlich durch Türken geprägt wird. Das bezieht sich auf die Sprache, in der gepredigt wird, daß aussehen der Moscheen etc. Eine Moschee besteht nicht zwangsläufig aus einem Kuppelbau und ein oder zwei Minaretten.

moscheeinturpanchina.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Solange es anderswärts eine Demokratie gibt,
wird mancher diese auch für sich beanspruchen.

Gibt es sie dann nicht mehr, so wird der Verteidiger derselbigen, die es einst gab,
als Feind der neuen göttlichen Ordnung verstanden, als solcher behandelt,
denn deren "Gott" hat es so gewollt.

Naja, aber das ist doch in jeder Demokratie systemimanent- daß sie eben auch für Menschen gilt, die die Abschaffung der Demokratie anstreben.

Das Ralph Giordano im dritten Reich gelitten hat, steht außer Frage, macht ihn jedoch nicht automatisch zu einer moralischen Instanz. Und daß er Jude und sicherlich ein intelligenter Mann ist, schützt ihn nicht vor Altersstarrsinn und Verkalkung. Im hier vorliegenden Fall is Giordano sleeping with the enemy.

Definitiv!

Giordano hat sich zum Biedermann und dann absolut zum Brandstifter selbsterkoren - Max Frisch hätte seine helle Freude an diesem Opportunisten gehabt - und DAS sagte ich Giordano vor zwei Jahren auch ins Gesicht, als ich ihn bei einer Podiumsdiskussion traf.

Zurück
Oben