Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Köln wird gebaut

Wie immer Schmarn und keine Ahnung :rolleyes: ::lol:

Es gibt mehr normal denkende Menschen in Köln als deine Idioten die du Postest.
[...]
Höre zu, du krankes Hirn ...
Ich habe hier weder meine Idioten, noch Idioten im allgemeinen eingepflegt.

Es sind Bürger dieses Staates, die an dessen Gestaltung mitwirken. Solches geschieht in Demokratien gelegentlich, im Unterschied zu manch anderem demokratischen Land, wo eine Order-De -Muft-Mentalität vorherrscht.

Diese Menschen haben (womöglich) dich und deinesgleichen aufgenommen, lassen dich hier leben, bilden dich aus, und du dankst es ihnen in dieser ursprünglichen Weise.

Es sind Bürger dieses Staates, die an dessen Gestaltung mitwirken. Solches geschieht in Demokratien gelegentlich, im Unterschied zu manch anderem demokratischen Land, wo eine Order-De -Muft-Mentalität vorherrscht.

Diese Menschen haben (womöglich) dich und deinesgleichen aufgenommen, lassen dich hier leben, bilden dich aus, und du dankst es ihnen in dieser ursprünglichen Weise.
Genau diese Menschen haben Ihn bestimmt nicht aufgenommen!

Genau diese Menschen wollen alles fremde was nicht Deutsch ist in DE nicht haben.

Du solltest ein Bisschen aufpassen mit deinen Provokationen.

Genau diese Menschen haben Ihn bestimmt nicht aufgenommen!

Genau diese Menschen wollen alles fremde was nicht Deutsch ist in DE nicht haben.

Du solltest ein Bisschen aufpassen mit deinen Provokationen.
Falsch,
genau diese Menschen haben ihn, dich und mich aufgenommen,
denn sie gehen auf die Strasse und publizieren sich.

Im übrigen solltest du etwas heidnisches übernehmen, und auch du deine Sinne schärfen. Kannst du den in vertikaler Ausrichtung und in gelb-orangefarbener Schrift geschriebenen Namen erkennen? Diesen Namen solltest du kennen, oder dich über ihn informieren, daß er nicht alles mitmacht, nicht unser hier genannter Freund.

Solltest du es mit den Augen haben, was ich bezweifle (die brauchst du ja jetzt in deiner schwierigen aber schönen Ausbildung), so nimm eine Lupe. Hier das Bild erneut zur Simplifizierung:

strache-6.jpg

Du hast eindeutig alle Kölner als Pro Köln bezeichnet und hast Bilder von deren Anhängern gepostet die eindeutig in die rechte Ecke Einzuordnen sindaber sich nunmal die meisten Kölner in einer riesigen Demo gegen diese ausgeprochen haben als Multikulti Stadt. Entweder bist du unglaublich Ahnunglos oder ein Idiot und dementsprechend rechts orientiert. Kannst es dir auswählen.:rolleyes:

Meinesgleichen ? Mach dich nicht lächerlich mit diesen NPD Parolen du kannst nicht beurteilen was ich für Leistungen und Arbeit erbringe für den deutschen Staat. Ausserdem hat meine Fammilie wie von den meisten hier geholfen Deutschland zu dem zu machen was sie heute sind als Gastarbeiter. Also behalte lieber dein schmieriges rechtes intollerantes Gedankengut für dich.

Du hast eindeutig alle Kölner als Pro Köln bezeichnet und hast Bilder von deren Anhängern gepostet die eindeutig in die rechte Ecke Einzuordnen sind und sich die meisten Kölner in einer riesigen Demo gegen diese ausgeprochen haben als Multikulti Stadt. Entweder bist du unglaublich Ahnunglos oder ein Idiot und dementsprechend rechts Orientiert. Kannst es dir auswählen.:rolleyes:

Meinesgleichen ? Mach dich nicht lächerlich mit diesen NPD Parolen du kannst nicht beurteilen was ich für Leistungen und Arbeit erbringe für den deutschen Staat. Ausserdem hat meine Fammilie wie von den meisten hier geholfen Deutschland zu dem zu machen was sie heute sind als Gastarbeiter. Also behalte lieber dein schmieriges rechtes intollerantes Gedankengut für dich.
habe keine Worte mehr.

Solches kommt davon, weil es hier nie eine Diskussion gab und auch nie geben wird, wo solche Reizthemata ausdiskutiert werden. Kaum gibt es den leichtesten Widerstand wird so mancher als Nazi und Faschist kategorisiert. Dieses Demokratiedefizit erachte ich als immer gefährlicher, inzwischen stärker als ich mich zuerst darüber äusserte.

Auch für dich, Climber, gilt das oben an den Freund Ottoman gepostete.

Falsch,
genau diese Menschen haben ihn, dich und mich aufgenommen,
denn sie gehen auf die Strasse und publizieren sich.

Im übrigen solltest du etwas heidnisches übernehmen, und auch du deine Sinne schärfen. Kannst du den in vertikaler Ausrichtung und in gelb-orangefarbener Schrift geschriebenen Namen erkennen? Diesen Namen solltest du kennen, oder dich über ihn informieren, daß er nicht alles mitmacht, nicht unser hier genannter Freund.

Solltest du es mit den Augen haben, was ich bezweifle (die brauchst du ja jetzt in deiner schwierigen aber schönen Ausbildung), so nimm eine Lupe. Hier das Bild erneut zur Simplifizierung:
Wieso sollte ich mich mit einer Faschistischen Bewegung Solidarisieren?

Du willst hier wirklich jeden schmackhaft machen das die Pro-Köln Bewegung alle Kölner vertritt, du solltest dir eine Brille aufsetzen mit der du auch lesen kannst.

Ihr werft den Talibanen dass sie antischristlich und intolerant sind.Ihr seid selber nicht besser.

Zurück
Oben