Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee in Köln wird gebaut

habe keine Worte mehr.

Solches kommt davon, weil es hier nie eine Diskussion gab und auch nie geben wird, wo solche Reizthemata ausdiskutiert werden. Kaum gibt es den leichtesten Widerstand wird so mancher als Nazi und Faschist kategorisiert. Dieses Demokratiedefizit erachte ich als immer gefährlicher, inzwischen stärker als ich mich zuerst darüber äusserte.

Auch für dich, Climber, gilt das oben an den Freund Ottoman gepostete.

Naja jetzt weiß man wenigstens das du mit Nazis und Rassisten wie Pro Köln symphatisierst.

Sagt einiges aus über einen Menschen :app:

habe keine Worte mehr.

Solches kommt davon, weil es hier nie eine Diskussion gab und auch nie geben wird, wo solche Reizthemata ausdiskutiert werden. Kaum gibt es den leichtesten Widerstand wird so mancher als Nazi und Faschist kategorisiert. Dieses Demokratiedefizit erachte ich als immer gefährlicher, inzwischen stärker als ich mich zuerst darüber äusserte.

Auch für dich, Climber, gilt das oben an den Freund Ottoman gepostete.
Diese Menschen Protestieren heute gegen den Bau einer Mosche und an anderer stelle Protestieren sie gegen Fremde in DE.

Achja hatte ich vergessen Griechenland ist ja nicht fremd.

Diese Menschen Protestieren heute gegen den Bau einer Mosche und an anderer stelle Protestieren sie gegen Fremde in DE.

Achja hatte ich vergessen Griechenland ist ja nicht fremd.

Eben, aber sein beschränkter Horizont ermöglicht ihm dieses Wissen nicht.
Es ist bekannt, durch Hope, daß ich ein Spatzenhirn habe.

Aber es mißfällt mir, daß hier über einen sehr ehrenwerten Namen einer äusserst angesehenen Person mit einem familiär tragischem Schicksal so geschrieben wird, ihn in eine rechte Ecke drängt:

Sein Name steht in gelber Schrift auf dem Werbebanner:

Ralph Giordano, jüdischer Mitbürger, allgemein sehr engagiert,
erhielt mehrere Morddrohungen hierzu

Ralph Giordano ? Wikipedia

Ich glaube Ihr Idioten habt das was euch Balkanmensch sagen wollte nicht verstanden......

Ich habes es mir grad durchgelesen, sehr sehr interessant.....

Das zum Thema Nazi.... ach ja:toothy2:
Freund Djuka, die wenigsten wollen hier verstehen, die wenigsten.
Die meisten wollen lediglich zuschlagen, sie lesen mit geschlossenen Augen und abgeschaltetem Hirn. Hat man zur Kenntnis zu nehmen.

Es ist bekannt, durch Hope, daß ich ein Spatzenhirn habe.

Aber es mißfällt mir, daß hier über einen sehr ehrenwerten Namen einer äusserst angesehenen Person mit einem familiär tragischem Schicksal so geschrieben wird, ihn in eine rechte Ecke drängt:

Sein Name steht in gelber Schrift auf dem Werbebanner:

Ralph Giordano, jüdischer Mitbürger, allgemein sehr engagiert,
erhielt mehrere Morddrohungen hierzu

Ist mir durchaus klar :rolleyes:

Doch wie man weiß ist der Mann stark vorurteilsbelastet gegen Muslime.
Und ausserdem ein Jude als Islamkritiker ist nicht besonders objektiv :D

Ändert trotzdem nichts an der Tatsache das Pro Köln rechts ist und von solchen Subjekten unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da die deutschen mit Muslimen befreundet sind, würde ich vorschlagen in jeder deutschen Stadt eine Moschee zu bauen.

Deutschland soll nicht rassistisch sein und auch Moscheen bauen erlauben. Immerhin ist hier ja Multi-Kulti

Zurück
Oben