Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee-Kunstprojekt empört Venezianer

Ist deren Sache.
Als die Euopäer in Amerika ganze Indianischen Stämme abbrannten Schlachteten, und ihre "Abendländische SuperDuperReligion" zwangen.
Darüber meckerst du natürlich nicht.
Da haben die nix angemietet.
Aber wehe da machen manche Muslime in einer italienischen Stadt einen "Kunstprojekt", dann kommt das Geschrei von den angeblichen Kulturetter die nur im Balkanforum abhängen können.

Dann "Abendland" "Geht so nicht" "Ich bin Christ" "Islamisierung" "Mimimimi" "Kann ich nicht mehr hören" "Die griechisch orthodoxe abendländische sarrazinische Leitkultur wird verletzt".

Ach die armen Indianer, achso das war schon immer Abendland da nicht ?

Dann diskutiere nicht über Muslime. Aber ist Anstrengend an einem Feindbild fest zu halten, da man sich selbst als Heiligen titulieren möchte, nicht ?

Man merkt das ihr diese Artikel gar nicht liest.

Immer dasselbe 0815 Pegida Gelaber.

Du bist ein wahrer Gutmensch. :thefinger:

Cobralein, man bist du süß... irgendwie hast du dich geistig nicht über das Niveau eines Kleinkindes entwickelt, sonst würdest du nicht so absurde Argumente an den Tag legen.. nein die Welt ist kein Kampf zwischen Christentum und Islam... Du kannst Italien nicht mit Saudi Arabien vergleichen, viel eher Sarajevo und Zagreb. Zum Glück bin ich kein so schlechter Mensch und käme nie auf den Gedanken, andere bei ihrer Glaubensausführung einzuschränken.. ich gehe durch die Welt und mich stören keine Kopftücher, Päpste, Kreuze, Osterhasen, Kirchenglocken... es hat keinen Nachteil zu glauben.... ich überzeuge auch niemanden, meinem Glauben beizutreten aber ich freue mich aufrichtig für jeden, der er es schafft, positives aus seinem Glauben zu schöpfen.... liegt an meiner Erziehung und an meinen Erfahrungen mit Menschen....
Dafür scheinst du ja ein direkter Nachkomme Einsteins zu sein:facepalm:
Mir sind Religionen egal, kann jeder für sich halten wie er will, stört mich absolut nicht. Bin der Meinung jeder sollte glauben wenn der Glauben in irgendeiner Form hilft.
Das du meine unterschwelligen Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden hast, deutet eher darauf hin das dein Einleitungssatz möglicherweise auf dich selbst zutreffen könnte. Das würde ich allerdings nie aussprechen, liegt an meiner Erziehung und an meinen Erfahrungen mit Menschen...

was hat denn venedig in dem sinne mit mekka zu tun?
In dem Sinne, wie du es nennst, nicht viel, allerdings leben dort fast nur Christen. Rom, die heilige Stadt, hat allerdings mehr damit zu tun, mitten in einer der wichtigsten christlichen Städte und Sitz des Vatikans steht eine Moschee... Während man in Mekka und Medina Nichtmolsems mit fast Nazimethoden behandelt.

dann sollten wir in istanbul und izmir alle kirchen abreissen, weil im vatikan kein moschee stehen darf, und neben dem papst kein kalif dort abchillt.
Wie gesagt, in Rom, Sitz des Vatikans, steht sehr wohl eine Moschee

dann verbieten wir hier den muslimen zu beten, weil keine christen in mekka pilgern dürfen.
das ist da grad dein vergleich.
Nein, dann dürften Muslime dort gar nicht existieren, wenn du schon MEkka und Medina als Vergleich herziehen willst.

am besten wir planen ein prognom gegen muslime weil man den muslimen in gelsenkirchen nicht vom beten abhalten darf, weil in mekka keine christen rein dürfen, also dürfen muslime jetzt nicht in gelsenkirchen rein. usw.
Bullshit
spitzen wir mal solche gedanken in die extreme zu dann kommt sowas raus. nein danke.
Die Extreme hast du doch schon, in Mekka und Medina

In dem Sinne, wie du es nennst, nicht viel, allerdings leben dort fast nur Christen. Rom, die heilige Stadt, hat allerdings mehr damit zu tun, mitten in einer der wichtigsten christlichen Städte und Sitz des Vatikans steht eine Moschee... Während man in Mekka und Medina Nichtmolsems mit fast Nazimethoden behandelt.

die Handlung selbst ist aber "nichtmoslemisch" oder "nichtislamisch", denn; Ihr sollt diejenigen, die andere außer Gott rufen, nicht beschimpfen, sonst beschimpfen sie Gott ohne Wissen aus Feindseligkeit. So haben wir jedem Volk sein Tun geschmückt, letztendlich kommen sie alle zu Gott zurück, dann sagt Er ihnen, was sie getan haben. (6:108)

Die Erlaubnis (, sich zu verteidigen,) ist denen gegeben, die bekämpft werden, weil ihnen Unrecht geschah - und Allah hat wahrlich die Macht, ihnen zu helfen - ,"jenen, die schuldlos aus ihren Häusern vertrieben wurden, nur weil sie sagten: ""Unser Herr ist Der eine Gott"" Und wenn Der Gott nicht die einen Menschen durch die anderen zurückgehalten hätte, so wären gewiß Klausen, Kirchen, Synagogen und Moscheen, in denen der Name Gottes oft genannt wird, niedergerissen worden. Und "Der Gott" wird sicher dem beistehen, der Ihm beisteht. Gott ist wahrlich Allmächtig, Erhaben." (22:39,40)

und nicht nur sogenannte nicht-moslems, sondern auch solche wie ich und meine Argumente..wird von diese da mit Füsse getreten.... in Mekka ist also auch Muslim nicht "frei", alle diejenige die Hadithe widersprechen, sind da (m.M) in Gefahr.... es wird auch erzählt, dass da wo Muhammad Haus war, jetzt Toiletten stehen....

Wir brauchen keine Moscheen. Punkt. Sollen daheim beten, in ein moslemisches Land ziehen, oder auf eigene Kosten eine Immobilie mieten/bauen.
Und an aufmerksamkeit, fehlt es den Muslimen wohl nicht. Ganz im Gegenteil, es wäre gut, wenn einige das Maul mal öfter halten würden.

Islamisch sunnitische Fanatiker zerstören im Irak und in Syrien Weltkulturerbe und die Freaks hier labern was von Moscheen.

wer ist "wir" ? leidest du unter eine multiplen persönlichkeitsstörung ?
wenn jeder angeblich da hin gehen soll wo er angeblich nach deiner meinung hingehören soll, dann solltest du dir selbst erst mal ein vorbild sein, und als erster zu deinem gelobten armenien wandern und dort weiter heulen.

- - - Aktualisiert - - -

Wie gesagt, in Rom, Sitz des Vatikans, steht sehr wohl eine Moschee

Nein, dann dürften Muslime dort gar nicht existieren, wenn du schon MEkka und Medina als Vergleich herziehen willst.

Bullshit
Die Extreme hast du doch schon, in Mekka und Medina

das ist mir zu schwammig und drumherum.
rom ist eine riesen metropole.
wow in istanbul gabs auch mal einen kalifen, wofür soll es jetzt als referenz dienen ? dort gibt es mehr als eine kirche. und jetzt ?
du willst birnen mit äpfel vergleichen. aber ok, beidest obst.

gibt es eigentlich in der vatikan stadt selbst eine moschee ?
oder ein gebetsraum in der vatikanstadt für muslime ? erst dann kannste dein vergleich mit einem mekka, einem pilgerort ungefähr ziehen.

mal davon abgesehen würde ich dir raten die sache differenzierter zu betrachten. es gibt nirgens eine quelle dafür, dass es christen verwehrt werden soll, mekka zu betreten. eigentlich ist genau das gegenteil der fall. jedoch, liegt arabien in wahabitischer hand und die wahabiten sind wieder eine ganz andere story. da kannste nicht ein dumpfes muslim vs christ - wer hat zuerst gehauen gehaue machen.

- - - Aktualisiert - - -

Du bist ein wahrer Gutmensch. :thefinger:

ich weiss du willst wieder erniedrigt werden, damit du dich wohl fühlst. der junge mag bösemenschen.

Zuletzt bearbeitet:
ich weiss du willst wieder erniedrigt werden, damit du dich wohl fühlst. der junge mag bösemenschen.

Ich könnte dich jetzt nach Lust und Laune auseinandernehmen, dich deklassieren, dir die Leviten lesen, dich verbal fertig machen. Du würdest es nie wieder wagen, über Religion zu diskutieren. Auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden würde dir nicht mehr in den Sinn kommen (nachdem ich mit dir fertig wäre). Ich würde mir dir den Boden wischen.
Aber jetzt spiele ich mal den Gutmenschen.

Kurz gesagt (auf gut Deutsch): Deine Islamkenntnisse sind scheiße.

Ich könnte dich jetzt nach Lust und Laune auseinandernehmen

MashAllah was für toller Christ Du bist :( ruf SOFORT den Paulus in dir!

Kurz gesagt (auf gut Deutsch): Deine Islamkenntnisse sind scheiße.

dann übersetze auf gut Deutsch auch Islam und vergleiche es vorher mit Höchstgebot von Jesus(in Evangelien) und wiederhole dein Satz damit alle besser verstehen....? :(

- - - Aktualisiert - - -

wer ist "wir" ? leidest du unter eine multiplen persönlichkeitsstörung ?
wenn jeder angeblich da hin gehen soll wo er angeblich nach deiner meinung hingehören soll, dann solltest du dir selbst erst mal ein vorbild sein, und als erster zu deinem gelobten armenien wandern und dort weiter heulen..

:lol:

MashAllah was für toller Christ Du bist :( ruf SOFORT den Paulus in dir!

dann übersetze auf gut Deutsch auch Islam und vergleiche es vorher mit Höchstgebot von Jesus(in Evangelien) und wiederhole dein Satz damit alle besser verstehen....? :(

- - - Aktualisiert - - -

:lol:

Du gibst wirres Zeug von dir. mashallah

Zurück
Oben