Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moschee-Kunstprojekt empört Venezianer

Du gibst wirres Zeug von dir. mashallah
ich sehe es, Du hast das mit "Paulus in dir!"nicht verstanden, ich meinte eigentlich seine und andere Ergebnisse in dir, genau lesen, ist von dir: "Ich könnte dich jetzt nach Lust und Laune auseinandernehmen...Du würdest es nie wieder wagen, über Religion zu diskutieren. Auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden würde dir nicht mehr in den Sinn kommen (nachdem ich mit dir fertig wäre). Ich würde mir dir den Boden wischen."

und dann z.B von diese da:

Im Dekret, das Kaiser Theodosius nach dem Konzil von 381 erließ, verkündete er: „So glauben wir, gemäß der Lehre der Apostel und des Evangeliums, an die alleinige Göttlichkeit des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes unter Annahme gleicher Hoheit und liebevoller Dreieinigkeit. Alle, die diesem Glauben anhängen, sollen nach unserem Befehle den Namen allgemeine (gr.: katholische) Christen tragen.“ Alle Außenseiter, die dem trinitarischen Bekenntnis nicht zustimmten, wurden vom Kaiser als Ketzer bezeichnet. Im selben Dekret kündigte er ihnen drakonische Maßnahmen an: „Die Übrigen, wahnwitzig und geistesgestört wie sie sind, sollen die Schmach ihres häretischen Glaubens tragen. Ihre Versammlungsorte sollen nicht Kirchen heißen. Sie sollen vor allem die gottliche Strafe, dann aber auch die Strafe unserer Ungnade erleiden, die wir nach Gottes Willen ihnen erweisen wollen."(Kirchengeschichte 1955)

:(

salam

Ich könnte dich jetzt nach Lust und Laune auseinandernehmen, dich deklassieren, dir die Leviten lesen, dich verbal fertig machen. Du würdest es nie wieder wagen, über Religion zu diskutieren. Auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden würde dir nicht mehr in den Sinn kommen (nachdem ich mit dir fertig wäre). Ich würde mir dir den Boden wischen.
Aber jetzt spiele ich mal den Gutmenschen.

Kurz gesagt (auf gut Deutsch): Deine Islamkenntnisse sind scheiße.

ich muss jetzt nicht in dein geistigen keller eintauchen, um mit einer taschenlampe durch deine augen zu leuchten, du selbsternannter bösemensch der den durchblick hat.

komm mit inhalten zum thema, statt son gehabe was mit dem thema nix zu tun hat.
stattdessen dich so aufblähst, als wärst du der marshmallow man von den ghostbusters.

weder hab ich die hingabe, bzw. noch sehe ich einen sinn drin andere leute zu deklassieren "denen die leviten zu lesen" "lust und laune aussernandernehmen", oder sonst so ein gehabe, was bei dir eher auf eine narzistische persönlichkeitsstörung hindeutet, als auf einen authentischen geist, das differenziert denken kann.

Schon wieder einer, der meint, die Trinität wurde erst 300-400 Jaher nach Jesus eingeführt. Allah Allah was soll ich dazu nur sagen.

Plinius Secundus (geboren zwischen 25. August 61 und 24. August 62 in Novum Comum, jetzt Como, Oberitalien; gestorben um 113 oder 115 wahrscheinlich in der Provinz Bithynia et Pontus) in seinen Epistulae (Epistula X):

"Adfirmabant autem hanc fuisse summam vel culpae suae vel erroris, quod essent soliti stato die ante lucem convenire, carmenque Christo quasi deo dicere secum invicem seque sacramento non in scelus aliquod obstringere, sed ne furta, ne latrocinia, ne adulteria committerent, ne fidem fallerent, ne depositum appellati abnegarent. Quibus peractis morem sibi discedendi fuisse rursusque coeundi ad capiendum cibum, promiscuum tamen et innoxium, quod ipsum facere desisse post edictum meum, quo secundum mandata tua hetaerias esse vetueram."

Der Originaltext. Nicht, dass jemand noch sagt ich würde das alles frei erfinden.

carmenque Christo quasi deo dicere... = und Christus wie Gott besangen (wörtlich: carmen dicere = ein Lied darbringen)

Weiterhin liest man in seinem interessanten Brief:

"Qui negabant esse se Christianos aut fuisse, cum praeeunte me deos adpellarent et imagini tuae, quam propter hoc iusseram cum simulacris numinum adferri, ture ac vino supplicarent, praeterea male dicerent Christo, quorum nihil cogi posse dicuntur, qui sunt re vera Christiani, dimittendos esse putavi."

"Diejenigen, die bestritten, dass sie Christen seien oder gewesen sein sollen, glaubte ich, entlassen zu müssen, wenn sie mir nachsprechend die Götter anriefen und einem Bild, das ich deshalb mit den anderen Götterbildern anbringen ließ mit Weihrauch und Wein opferten, außerdem Christus verfluchen, wozu echte Christen nicht gezwungen werden können, wie man sagt."

Natürlich kann man keinen echten Christen dazu bringen, denn Iesus Deus est.

Und das war hunderte Jahre vor den ersten Konzilien.

Ich kann nicht glauben, Frieden, dass du Hasspredigerargumente benutzt und die Konzilien als "Beweis" anführst. Ich dachte al-rahman wäre dein zweiter Quran.

- - - Aktualisiert - - -

ich muss jetzt nicht in dein geistigen keller einzutauchen um mit einer taschenlampe durch deine augen zu leuchten, du selbsternannter bösemensch der den durchblick hat.

komm mit inhalten zum thema, statt son gehabe was mit dem thema nix zu tun hat.
stattdessen sich so aufblähst, als wärst du der marshmallow man von den ghostbusters.

weder hab ich die hingabe, bzw. noch sehe ich einen sinn drin andere leute zu deklassieren "denen die leviten zu lesen" "lust und laune aussernandernehmen", oder sonst so ein gehabe, was bei dir eher auf eine narzistische persönlichkeitsstörung hindeutet, als auf einen authentischen geist, das differenziert denken kann.

Wo habe ich mich als Bösemensch bezeichnet? Bleiben wir sachlich und lassen Unterstellungen außen vor.

Ich würde es nicht "narzistisch" nennen. Ich bin einfach unantastbar. Der Beste. El mejor del mundo.

Ich würde es nicht "narzistisch" nennen. Ich bin einfach unantastbar. Der Beste. El mejor del mundo.

interssiert mich nicht. geh erzähl das deinem spiegelbild, für mich biste 0815.

du bist so ungebildet, dass du sogar verleumnest, dass dieser akt den du grad vorführst, im christentum zu den todsünden gehört - superbia und ira. aber mach mal weiter werbung für etwas, wovon du keine ahnung hast.

interssiert mich nicht. geh erzähl das deinem spiegelbild, für mich biste 0815.
Das sagst du, weil du es nicht mit mir aufnehmen kannst. Du weißt, dass ich dir überlegen bin (und zwar in allen Belangen). Gib es einfach zu, so kommst du einfacher darüber hinweg.

Liebe Grüße, amigo

okok

du bist größer
du bist schöner
du bist deutschland
du bist marschmellomann

warte:

ich fass das mal alles für dich zusammen.
du bist honk.

jetzt sag was zum thema, oder verzieh dich wieder in dein keller.

Zuletzt bearbeitet:
völlig egal, Hauptsache es gibt Tote! Alter Kreuzzüglerspruch.

- - - Aktualisiert - - -

Das sagst du, weil du es nicht mit mir aufnehmen kannst. Du weißt, dass ich dir überlegen bin (und zwar in allen Belangen). Gib es einfach zu, so kommst du einfacher darüber hinweg.

Liebe Grüße, amigo

Du bist ne Pflaume. Woher du dein Selbstvertrauen nimmst, ist mir ein Rätsel. Frieden zersägt dich in einer Tour. Du bist nur lauter und beleidigender.

Schon wieder einer, der meint, die Trinität wurde erst 300-400 Jaher nach Jesus eingeführt.

nein das denke ich nicht wie kommst Du auf sowas? bereits vor Jesus gab es diese(siehe Griechische, Römische, Indische, Ägyptische.... Mythologie, viele Götter von Mütter&Väter-"auf Erde)....

Ich kann nicht glauben, Frieden, dass du Hasspredigerargumente benutzt und die Konzilien als "Beweis" anführst.

Du kannst aber sehen das diese sich von deine Hasspredigterargumenten kaum unterschieden... ob Konzilien oder solche reine Gehirnzellen wie deine....

aber naja, hoffen wir auf gutes, die Menschen ändern sich doch... sei geduldig, es wird schon.

shalom

Zurück
Oben