Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moscheen auf der Balkanhalbinsel

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Novi Pazar, Serbien

13082969.jpg

Irgendwo im Presevotal, Serbien

18597514.jpg

18597544.jpg

Warum hat diese Moschee nicht so ne ööööh... ich will jetzt nicht beledigen ich weiss nicht wie man das nennt "raketa" sorry ich weiss ehrlich nicht wie das heisst diese hohen spitzen Teile wo die Megaphone dran sind:( Soll keine Beleidigung sein! Also warum sind da nicht diese Teile oder ist die nicht fertig?

Žepčak;1198047 schrieb:
Warum hat diese Moschee nicht so ne ööööh... ich will jetzt nicht beledigen ich weiss nicht wie man das nennt "raketa" sorry ich weiss ehrlich nicht wie das heisst diese hohen spitzen Teile wo die Megaphone dran sind:( Soll keine Beleidigung sein! Also warum sind da nicht diese Teile oder ist die nicht fertig?

Die "Rakete" nennt sich Minarett.

Žepčak;1193286 schrieb:
Muslimische Bosnier sind islamistisch!? Du hast doch einen:birdman: Bosniakische Männer zwingen ihre Frauen NICHT nen Kopftuch zu tragen, bosnische Männer begehen keine Selbstmorde sie töten NICHT im Namen Allahs und sie verfolgen Christen auch gar NICHT! Schreib dir das hinter die Ohren:birdman: Eure komische serbische Nationalkirche ist da schon ne ganze Ecke schlimmer:rolleyes:
Das einzige was mich persönlich stört an den Moscheen ist das sie an sich ziemlich klein sind sprich jedes Dorf ne Moschee und Städte dutzende und vielleicht eine große hier und da in der Stadt. Ich bin der Meinung man sollte Moscheen bauen aber bitte auch die größeren statt so viele kleine (oder sind die an sich net klein??keine ahnung) diese hier ist in Zepce meiner Heimatstadt ist auch ne größere:) Früher sah sie sehr viel schöner aus wurde aber leider im Krieg zerstört danach renoviert in den späten 90ern glaube ich.
Eine schöne Moschee:-D.

Islamisch jel?

Kopftuch tragen? ehhh nein
Alk trinken? ehhhhh ja
frauen unterdrücken? ehhhh nein
5 mal am tag beten und jeden tag moschee gehen? LOL nein

Fetti, Problem ist Ihr habt die Bosniaken verjagt + Moscheen gebombt jetzt beschwerst du dich das die pro Monat 200 Moscheen bauen :D

Hast du schon mal nen Theard gesehen, das ich das sogar angegriffen habe? Es ist einfach zu viel ...... Kein mensch braucht 20 Moscheen wo sogar 5 Kolosal sind bei einer Einwohnerzahl von 1000Menschen ^^

Aber Ihr habt uns so gemacht "Nestace Muslimani na Balkanu" ..... dank dem krieg gibt es mehr als jemals zuvor ...

Das Problem was ihr aber habt ist jetzt der Sandzak.

novi_pazar_delimedje_dzamija_delimedje_01.jpg

Hab gelsen doch bin mir nicht sicher. Es sind 82 Meter ^^ NICHT IN BOSNIEN SONDERN IN SRBIJAAAAAA :D
WOW:app::app::app::app::app::app:

Zurück
Oben