Snežana
Flintenweib
näxtes jahr
Nächstes Jahr ^^
:-k :augenbrauen:
Gib Bescheid, Süße, du wirst herzlich willkommen sein^^
большое спасибо,моя сладкая! я была бы очень рада
[h=1][/h]
näxtes jahr
Nächstes Jahr ^^
Gib Bescheid, Süße, du wirst herzlich willkommen sein^^
:-k :augenbrauen:
большое спасибо,моя сладкая! я была бы очень рада
jetzt hab ich alles gesehen
Vorstellung im Moskauer Bolschoi Zirkus. Foto: ITAR-TASS.
Soll eine richtig geile Stadt sein, mit Höhen und Tiefen wie jede Großstadt. Bin von Freunden die dort leben schon seit 3 Jahren eingeladen, aber irgendwie noch nicht dazu gekommen
Nur soll der Verkehr wohl absolut zum kotzen sein
Nächstes Jahr ^^
Europas
Gehörst du zu der in dem Artikel angesprochenen Altersgruppe? Ohne Quatsch. Die meisten Kinder verlassen so eine Vorstellung wirklich begeistert.jopδαn;3506112 schrieb:jetzt hab ich alles gesehen
You just made my day. Das verdient ein Danke^^Wenn ich Moskau höre fällt mir immer als erstes Kälte dreck Alkis Drogenabhängige Prostitution Korruption Putin Kommunismus Folter Grausame Herrscher Hexen Dunkelheit usw. ein.
Wenn ich Moskau höre fällt mir immer als erstes Kälte dreck Alkis Drogenabhängige Prostitution Korruption Putin Kommunismus Folter Grausame Herrscher Hexen Dunkelheit usw. ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen