T
The Rock
Guest
Vielleicht kommt ja noch ein Ibrahimovic-Thread, der Spielt ja auch als Moslem unter einem Wappen das ein Kreuz beinhaltet:
Vielleicht kommt ja noch ein Ibrahimovic-Thread, der Spielt ja auch als Moslem unter einem Wappen das ein Kreuz beinhaltet:
ein wahrer(gläubiger) muslime würde das nicht machen!
ich sage nur anelka!
Was hat das jetzt damit zu tun? Weder Ibrahimovic noch Kahriman identifizieren sich mit dem christlichen Glauben. Außerdem symbolisieren die Wappen eher die Fahne des Landes. Sollte man nun die Fahne ändern, weil es einige Moslems von außerhalb stört? Ist doch blödsinnig.
wow hol jetzt nicht zu weit aus!
das kreuz auf einer fahne steht für jesu oder eben den katholischen glauben! ein gläubiger muslime wäre ja ein heuchler wenn er unter so einem symbol spielen würde! so wie ein gläubiger christ ein heuchler wäre würde er unter einem halbmond spielen! razmes??
ist meine meinung! den jede sekte predigt, dass man den jeweiligen weg der sekte zu gehen hat und alles andere ist "schlecht" oder wird mit der verdamnis bestraft! spielt ein muslime unter einem kreuz, dann akzeptiert er den katholischen glauben und jesu!
Nö warum? Heißt das die Moslems die in diesem Staat leben sind jetzt auch Heuchler, da sie ihre Arbeit in einem christlich geprägten Staat verrichten, dort leben etc...?
Er spielt für das Land nicht für die Religion...
tragen sie ein kreuz???
er spielt unter einem katholischen zeichen
meiner meinung nach sollte man alle religionen verbieten.....wieso?
sie trenne den homo sapiens in künstlich erichtete gruppen! brauchen wir das noch???? es ist zum teil bewiesen wie wir entstanden sind...keine götliche macht! die sekten haben sich im laufe der zeit abgelöst! wird auch so bleiben wenn sie nicht verboten werden!
du kannst nicht andere dinge mit anderen dinge vergleichen, und ich bin dafür das die kroaten eine neue fahne bekommen, denn diese schachbrett fahne symbolisiert nur den katholischen teil der menschen in kroatien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen