Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
wat fürn schrott........die 4 c gab es vor faschismus,kommunismus,kuracismus und islamismus.....und du freak aus bosnien kommst mit deiner neid fresse und heulst rum warum ein muslim nicht in ner burka spielt in serbien:rolleyes::birdman:

ein mensch der sich an symbolen klammert, ist ein mensch ohne werte und geiste.

da hast du dich aber sehr gut beschrieben.......

wer lallt den die ganze zeit was von symbolen und eröffnet threads darüber :rolleyes: :idea1:

ich will damit sagen, das man dich mit einen drogensüchtigen vergleichen kann, den wenn du jeder kleinigkeit, deine symbole zeigst, hast du nichts anderes außer das.

ich will damit sagen, das man dich mit einen drogensüchtigen vergleichen kann, den wenn du jeder kleinigkeit, deine symbole zeigst, hast du nichts anderes außer das.

du tust ja grad so als würde dich dieses Symbol stöhren. Dann sollte Kroatien ihr rotes schachbrett auch nicht drauf haben? wenn zB einer spielt mit serbischem Namen?

du tust ja grad so als würde dich dieses Symbol stöhren. Dann sollte Kroatien ihr rotes schachbrett auch nicht drauf haben? wenn zB einer spielt mit serbischem Namen?

du kannst nicht andere dinge mit anderen dinge vergleichen, und ich bin dafür das die kroaten eine neue fahne bekommen, denn diese schachbrett fahne symbolisiert nur den katholischen teil der menschen in kroatien.

du kannst nicht andere dinge mit anderen dinge vergleichen, und ich bin dafür das die kroaten eine neue fahne bekommen, denn diese schachbrett fahne symbolisiert nur den katholischen teil der menschen in kroatien.

wieso darfst du dann vergleichen? Bist du ein besserer Mensch, das du diese Erlaubnis bekommen hast?

Zurück
Oben