muslimische einflüsse! schliesslich waren ja die osmanen lange auf dem balkan!
z.b ist armin auch ein arabischer name! und sogar hier im westen weit verbreitet
@zurich
es ging um die 4C auf dem serben trikot, und dar der torwart ein moslem ist, also eine minderheit, finde ich es nicht gerecht vom serbischen fussballverband das solche minderheiten wie der torwart mit solchen symbolen spielen muss.
nö, ich bin en bosnier der in der schweiz lebt... villeicht bist du retarded?vieleicht bist du ja Sinti und Roma.
wer sagt den das bosnien den bosniaken gehört?du verstehst mich nicht.
das einzige land was seine fahne geändert hat ist bosnien, BiH hat seine fahne aufgrund der minderheiten (serben und kroaten usw.) verändern lassen.
was die kroaten und serben nicht getan haben.
er ist nazi wills aber nicht zugeben das ist sein problemach kulen,lass es doch.
erst schreibst du,dass es keine kroaten oder serben in bih gibt,sondern katholische oder orthodoxe bosnier.
jetzt stört dich ein moslemischer serbe,warum?
deine logik ist nicht nachvollziehbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen