Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
OK psychologe , aber unter der alten bosnischen fahne haben auch christen mitgekämpft also steht die alte fahen nicht als verbrecher oder peiniger flagge dar.
Und bei den anderen in der Geschichte war das nicht der Fall?
Ausserdem.... Es geht nicht darum. Ich will jetzt nicht über Geschichte sprechen. Das Problem ist einfach, dass man sich durch den 90er-Krieg ein Feindesbild gemacht hat. Und die Symbole, die von den jeweiligen benutzt wurden, völlig egal, was diese Symbole für einen historischen Hintergrund haben.

Dein Hauptproblem: Du verlangst einerseits Akzeptanz und gibst zugleich sooo wenig von dir.
Du verhällst dich in gewissen Themen genau so wie du in einem anderen Thema andere verurteilt hast.

Und bei den anderen in der Geschichte war das nicht der Fall?
Ausserdem.... Es geht nicht darum. Ich will jetzt nicht über Geschichte sprechen. Das Problem ist einfach, dass man sich durch den 90er-Krieg ein Feindesbild gemacht hat. Und die Symbole, die von den jeweiligen benutzt wurden, völlig egal, was diese Symbole für einen historischen Hintergrund haben.

Dein Hauptproblem: Du verlangst einerseits Akzeptanz und gibst zugleich sooo wenig von dir.
Du verhällst dich in gewissen Themen genau so wie du in einem anderen Thema andere verurteilt hast.

eine serbenrepublik soll ich akzeptanz geben, hahahhaha

UN flagge, du brauchst nicht zu übertreiben....

BiH hatt auch zu gunsten der minderheiten seine flagge verändert bekommen.
Die ethnische Konstelation ist in BiH total anders als jetzt in Kroaten, Slowenien, Serbien (mal jetzt ohne Kosovo),.....etc...

Warum beschwert sich unser User Vodka i Dzin (Momce) nicht, dass auf der montenegrinischen Flagge, eindeutig ein Adler geschmückt mit christlichen Symbolen sich auf ihr befindet???

Die ethnische Konstelation ist in BiH total anders als jetzt in Kroaten, Slowenien, Serbien (mal jetzt ohne Kosovo),.....etc...

Warum beschwert sich unser User Vodka i Dzin (Momce) nicht, dass auf der montenegrinischen Flagge, eindeutig ein Adler geschmückt mit christlichen Symbolen sich auf ihr befindet???

du verstehst mich nicht.

das einzige land was seine fahne geändert hat ist bosnien, BiH hat seine fahne aufgrund der minderheiten (serben und kroaten usw.) verändern lassen.

was die kroaten und serben nicht getan haben.

du verstehst mich nicht.

das einzige land was seine fahne geändert hat ist bosnien, BiH hat seine fahne aufgrund der minderheiten (serben und kroaten usw.) verändern lassen.

was die kroaten und serben nicht getan haben.

1.) In BiH gibts auch keine ethnische Mehrheit.
2.) Nicht die Bosniaken haben die Fahne geändert, sondern sie wurde wegen dem Druck von Aussen und als Friedensschritt bestimmt.

Serben und Kroaten sind wie Bosniaken eins der konstinuirlichen Völker BiH's.

Ähmm ja genau.. :rofl:

Die Entwicklung des Threads ist schon beachtlich. Von einem mutmaßlichen muslimisch/serbischen Nationalspieler, der Aufgrund des Serbischen Nationalwappens nicht für Serbienspielen soll (nach Meinung von Bossi, da die Minderheiten auf dem Wappen nicht berücksichtigt werden), über Flaggen von Kroaten Serben (1941/bis jetzt) bishhin zu BiHs Problem mit der RS/FBiH und deren 3 konstitutiven (ja Slowene "konstinuirlich" hat keinen Sinn) Völkern. Echt alles dabei. ^^

Zurück
Oben