Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Also Bosmix... Ich hab manchmal meine liebe Mühe dich überhaupt zu verstehen.
Einerseits regst du dich auf, warum die meissten (aber nicht alle) Serben und Kroaten aus Bosnien für Serbien bzw. Kroaten spielen (als Spieler) oder diese Länder im Sport unterstützen (als Durschnittsbürger). Anerseits regt es dich (wie es den Anschein hat) auf, dass ein Moslem aus Serbien für Serbien spielt.

- Komm mit deiner Logik nicht ganz klar.

Torhüter Dragan Žilić hat vor paar Jahren den grossen Schritt aus Serbien zu NK Rijeka gewagt und bekam sogar die Kroatische Staatsbürgerschaft. Soll man sich jetzt über diesen Mann aufregen, oder ihn bewundern, dass er im Sport einen grossen Schritt richtung Frieden gewagt hat?

Also Bosmix... Ich hab manchmal meine liebe Mühe dich überhaupt zu verstehen.
Einerseits regst du dich auf, warum die meissten (aber nicht alle) Serben und Kroaten aus Bosnien für Serbien bzw. Kroaten spielen (als Spieler) oder diese Länder im Sport unterstützen (als Durschnittsbürger). Anerseits regt es dich (wie es den Anschein hat) auf, dass ein Moslem aus Serbien für Serbien spielt.

- Komm mit deiner Logik nicht ganz klar.

Torhüter Dragan Žilić hat vor paar Jahren den grossen Schritt aus Serbien zu NK Rijeka gewagt und bekam sogar die Kroatische Staatsbürgerschaft. Soll man sich jetzt über diesen Mann aufregen, oder ihn bewundern, dass er im Sport einen grossen Schritt richtung Frieden gewagt hat?

@zurich

es ging um die 4C auf dem serben trikot, und dar der torwart ein moslem ist, also eine minderheit, finde ich es nicht gerecht vom serbischen fussballverband das solche minderheiten wie der torwart mit solchen symbolen spielen muss.

tut mir leid, ich werde dir keine anwort geben, weil du ein dumkopf bist,und es sowieso nicht verstehen willst.

Vorhin heulst du Koma noch zu, warum er dich beleidigt und weist ihn zurecht und was jetzt? Wenn nix mehr geht kommt "dummkopf" etc....:mrgreen:

Wow hast ja richtig was auf dem Kasten. :mrgreen: Aber ist eigentlich egal. Ich habe ehrlich gesagt nix anderes von dir erwartet, als heiße Luft. Danke für die Bestätigung.

beschwert sich der tormann darüber?

Vorhin heulst du Koma noch zu, warum er dich beleidigt und weist ihn zurecht und was jetzt? Wenn nix mehr geht kommt "dummkopf" etc....:mrgreen:

Wow hast ja richtig was auf dem Kasten. :mrgreen: Aber ist eigentlich egal. Ich habe ehrlich gesagt nix anderes von dir erwartet, als heiße Luft. Danke für die Bestätigung.

hast du auch so ein eierkopf wie auf dein avatar?

ich habe geschrieben wie die moslems hier im forum dazu denken?
aber solche eierköpfe wie ihr verderben alles.

hast du auch so ein eierkopf wie auf dein avatar?

ich habe geschrieben wie die moslems hier im forum dazu denken?
aber solche eierköpfe wie ihr verderben alles.

Genügend Moslems haben sich auch schon dazu geäußert und waren nicht deiner Meinung. Und weiter? Willst du hier jemandem die Meinung verbieten? Wird ja immer besser.

@zurich

es ging um die 4C auf dem serben trikot, und dar der torwart ein moslem ist, also eine minderheit, finde ich es nicht gerecht vom serbischen fussballverband das solche minderheiten wie der torwart mit solchen symbolen spielen muss.

mann bist du dämlich...

das war jetz mein voller ernst :rolleyes:

Zurück
Oben