Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
es gibt einen albaner der für serbien u-19 spielt. hat hier in biel am quali turnier gespielt und war der beste mann. hab das in der zeitung vesti gelesen.

wenn du es hier ernst nimmst dann bist selber schuld

du hast recht jeder hat seine eigene meinung, aber ab und zu denk ich mir du bist nicht ganz dicht im schädel, deswegen schreib ich es auch hin...

...

wenn ich es ernst nehmen würde dann würde ich bestimmt nie wieder hier rein posten, weil ich dann sehe das es hier kein spass machen wird zu posten.

aber immer diese beleidigungen, das zeigt doch deine gestörte psyche,bei jeder beleidigung die von dir ausgeht , das ist ein beweiss deiner schwäche das du nicht zivilisiert posten kannst, wenn du nicht weiter weißt dann beendest du ein post mit einer beleidigung, weil es für deine gestörte psyche so an einfachsten ist, denn satzt zu beenden.

wenn ich es ernst nehmen würde dann würde ich bestimmt nie wieder hier rein posten, weil ich dann sehe das es hier kein spass machen wird zu posten.

aber immer diese beleidigungen, das zeigt doch deine gestörte psyche,bei jeder beleidigung die von dir ausgeht , das ist ein beweiss deiner schwäche das du nicht zivilisiert posten kannst, wenn du nicht weiter weißt dann beendest du ein post mit einer beleidigung, weil es für deine gestörte psyche so an einfachsten ist, denn satzt zu beenden.

Bei den ganzen Beleidigungen etc. die du hier von dier gegeben hast, sollte man dich deiner Logik nach schnellstens in die nächste Psychiatrie einweisen?

Wird alles wieder gut bossi....

@ Brazzo

Der wurde sicher auch "verarscht"....

Bei den ganzen Beleidigungen etc. die du hier von dier gegeben hast, sollte man dich deiner Logik nach schnellstens in die nächste Psychiatrie einweisen?

@ Brazzo

ka
der junge scheint gut zu sein. trifft regelmässig.

@ Brazzo

anscheinend warst du dar schon, aber man hat dich wieder rausgelassen,und jetzt schluckst du immer 12 tabletten ne , damit es dir wieder gut geht.

was heisst da immer??

1. ich schreibe nur ne beleidigung rein, weil du so einen scheiss von dir gibst, da lässt du mir keine andere wahl

2. schreibe ich niemandem vor was er sein soll und was er ist, oder hab ich jemals was gegen dich gesagt weil du dich als katholischer bosnier bezeichnest..

und 3. SELBER SCHULD, wenn du schon einen unsinn schreibst dann erwarte nicht dass es ohne beleidungen ausgeht...

anscheinend warst du dar schon, aber man hat dich wieder rausgelassen,und jetzt schluckst du immer 12 tabletten ne , damit es dir wieder gut geht.

Wüsste nicht, dass ich 4 Verwarnungen auf meinem Konto habe und andere auf Beleidigungen hinweise, wie manch anderer. Finger weg vom Rattengift, wie du siehst bekommt es dir nicht.

Bin nur mal deiner kranken Logik gefolgt. Wie wäre es wenn du auf meinen anderen Beitrag eingehst, anstatt hier das zu tun, was du anderen so gerne vorwirfst.

Wüsste nicht, dass ich 4 Verwarnungen auf meinem Konto habe und andere auf Beleidigungen hinweise, wie manch anderer. Finger weg vom Rattengift, wie du siehst bekommt es dir nicht.

Bin nur mal deiner kranken Logik gefolgt. Wie wäre es wenn du auf meinen anderen Beitrag eingehst, anstatt hier das zu tun, was du anderen so gerne vorwirfst.

mir ist aufgefallen das du sehr häufig immer in jeden post das wort krank schreibst, ist das vieleicht ein hilfe ruf von dir?

Zurück
Oben