wenn du es hier ernst nimmst dann bist selber schuld
du hast recht jeder hat seine eigene meinung, aber ab und zu denk ich mir du bist nicht ganz dicht im schädel, deswegen schreib ich es auch hin...
...
villeicht ist er ja jude
wenn ich es ernst nehmen würde dann würde ich bestimmt nie wieder hier rein posten, weil ich dann sehe das es hier kein spass machen wird zu posten.
aber immer diese beleidigungen, das zeigt doch deine gestörte psyche,bei jeder beleidigung die von dir ausgeht , das ist ein beweiss deiner schwäche das du nicht zivilisiert posten kannst, wenn du nicht weiter weißt dann beendest du ein post mit einer beleidigung, weil es für deine gestörte psyche so an einfachsten ist, denn satzt zu beenden.
kaBei den ganzen Beleidigungen etc. die du hier von dier gegeben hast, sollte man dich deiner Logik nach schnellstens in die nächste Psychiatrie einweisen?
Wird alles wieder gut bossi....
@ Brazzo
Der wurde sicher auch "verarscht"....
Bei den ganzen Beleidigungen etc. die du hier von dier gegeben hast, sollte man dich deiner Logik nach schnellstens in die nächste Psychiatrie einweisen?
Wird alles wieder gut bossi....
@ Brazzo
Der wurde sicher auch "verarscht"....
wenn ich es ernst nehmen würde dann würde ich bestimmt nie wieder hier rein posten, weil ich dann sehe das es hier kein spass machen wird zu posten.
aber immer diese beleidigungen, das zeigt doch deine gestörte psyche,bei jeder beleidigung die von dir ausgeht , das ist ein beweiss deiner schwäche das du nicht zivilisiert posten kannst, wenn du nicht weiter weißt dann beendest du ein post mit einer beleidigung, weil es für deine gestörte psyche so an einfachsten ist, denn satzt zu beenden.
anscheinend warst du dar schon, aber man hat dich wieder rausgelassen,und jetzt schluckst du immer 12 tabletten ne , damit es dir wieder gut geht.
Wüsste nicht, dass ich 4 Verwarnungen auf meinem Konto habe und andere auf Beleidigungen hinweise, wie manch anderer. Finger weg vom Rattengift, wie du siehst bekommt es dir nicht.
Bin nur mal deiner kranken Logik gefolgt. Wie wäre es wenn du auf meinen anderen Beitrag eingehst, anstatt hier das zu tun, was du anderen so gerne vorwirfst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen