Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Genügend Moslems haben sich auch schon dazu geäußert und waren nicht deiner Meinung. Und weiter? Willst du hier jemandem die Meinung verbieten? Wird ja immer besser.

ja junge, aber so ist die welt, ich habe eine freie meinung und du hast eine freie meinung, aber ich darf auch deine freie meinung benörgeln.

wenigstens sind wir uns da einig, nur denkt das ganze forum von dir so, was man von mir nicht so sagen kann... :birdman:

wenigstens sind wir uns da einig, nur denkt das ganze forum von dir so, was man von mir nicht so sagen kann... :birdman:

man bist du eine psycho.....

was interessiert mich wie andere im internet über mich denken.

ich vertrete nur bosnisches nationaldenken.

Was ist so schlimm am 4C? Es ist seit Jahrhunterten das Wappen Serbiens. Die Tschetniks haben es natürlich auch gebraucht oder missbraucht oder was auch immer.
Oder ist für dich die kroatische Schahovnica ein Nazi-Symbol weil es die Ustaschas im 2. WK auch getragen hatten?

Ich denke, du kannst diese 2 Dinge nicht Unterscheiden:
das:

250px-Cetnici.gif

und das:
Srbija-Drzavna_zastava_wp_1024.jpg

oder das
zastava.gif

und das:
180px-Flag_of_Croatia_Ustasa.svg.png

Aber ich weiss, wo dein Problem ist. Das gleiche Symbol wurde im 90er-Krieg benutzt.
Die Bosniaken haben die Ljiljani im Krieg benutzt. Darum gibt es viele Kroaten und Serben die nicht für die BiH-Nationalmannschaft spielen wollen, in einem Stadion wo diese Symbole zahlreich vertreten sind.

- Und das ist das Problem.

Du muss lernen alles zu verstehen und Dinge aus einem grösseren Blickwinkel zu betrachen, als einfach unüberlegt loszuschreiben. Mal denkst du so, und in einem anderen Thema total umgekehrt um deiner persöhnlichen Einstellung gerecht zu werden.

ja junge, aber so ist die welt, ich habe eine freie meinung und du hast eine freie meinung, aber ich darf auch deine freie meinung benörgeln.

Darum gehts auch gar nicht. Finde es nur interessant, dass die von dir befragten Leute mit dir und deinem Thread nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Aber mach du ruhig weiter, finde den Klamauk den du hier von dir gibst schon richtig amüsant. :mrgreen:

Was ist so schlimm am 4C? Es ist seit Jahrhunterten das Wappen Serbiens. Die Tschetniks haben es natürlich auch gebraucht oder missbraucht oder was auch immer.
Oder ist für dich die kroatische Schahovnica ein Nazi-Symbol weil es die Ustaschas im 2. WK auch getragen hatten?

Ich denke, du kannst diese 2 Dinge nicht Unterscheiden:
das:

250px-Cetnici.gif

und das:
Srbija-Drzavna_zastava_wp_1024.jpg

oder das
zastava.gif

und das:
180px-Flag_of_Croatia_Ustasa.svg.png

Aber ich weiss, wo dein Problem ist. Das gleiche Symbol wurde im 90er-Krieg benutzt.
Die Bosniaken haben die Ljiljani im Krieg benutzt. Darum gibt es viele Kroaten und Serben die nicht für die BiH-Nationalmannschaft spielen wollen, in einem Stadion wo diese Symbole zahlreich vertreten sind.

- Und das ist das Problem.

Du muss lernen alles zu verstehen und Dinge aus einem grösseren Blickwinkel zu betrachen, als einfach unüberlegt loszuschreiben. Mal denkst du so, und in einem anderen Thema total umgekehrt um deiner persöhnlichen Einstellung gerecht zu werden.

OK psychologe , aber unter der alten bosnischen fahne haben auch christen mitgekämpft also steht die alte fahen nicht als verbrecher oder peiniger flagge dar.

@zurich

es ging um die 4C auf dem serben trikot, und dar der torwart ein moslem ist, also eine minderheit, finde ich es nicht gerecht vom serbischen fussballverband das solche minderheiten wie der torwart mit solchen symbolen spielen muss.
Ausserdem..... Sollte Serbien jetzt unter UN-Flagge spielen? :lol:
Man kann ja wirklich alles verutreilen. Das Wappen, die Fahne, ja sogar den Namen des Landes.... :roll:

Darum gehts auch gar nicht. Finde es nur interessant, dass die von dir befragten Leute mit dir und deinem Thread nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Aber mach du ruhig weiter, finde den Klamauk den du hier von dir gibst schon richtig amüsant. :mrgreen:

amüsant, ist doch schön , dann mach ich weiter so....

Ausserdem..... Sollte Serbien jetzt unter UN-Flagge spielen? :lol:
Man kann ja wirklich alles verutreilen. Das Wappen, die Fahne, ja sogar den Namen des Landes.... :roll:

UN flagge, du brauchst nicht zu übertreiben....

BiH hatt auch zu gunsten der minderheiten seine flagge verändert bekommen.

Zurück
Oben