Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
Gibts bei Balkanländern eigentlich auch Sinti und Roma die in der Nationalelf spielen?

Also bei Rumänien kenne ich einige, aber gibts bei Serbien oder Kroatien welche?

damit hast du gerade bewiesen das du keine kenntnisse von menschenrechte hast, auch in bezug auf die minderheiten.

bitte beantworte mir wo die minderheiten bei diesen serben oder türken symbol
präsentiert sind?

So ein Schwachsinn, müssen denn jetzt auf jedem dummen Symbol und auf jeder dummen Flagge vom Balkan die Minderheiten berücksichtigt werden, nur damit so Idioten wie du sich nicht aufregen, und gleich irgendwas von Menschenrechten daherplappern, wegen so ner Lapalie, ist doch egal was für Zeichen auf diesem Trikot steht, dieser Spieler kann damit leben, wieso also du nicht .....so ein Blödsinn......Trottel :rolleyes:

ich bitte um vergebung eure eminenz

ich werde sie und ihren stamm nie wieder in diskredit bringen...

du sollst mich einfach nicht beleidigen, weil ich habe dich auch nicht beleidigt.

und wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, dann hast du ein ernshaftes problem.

man sollte menschen immer respektieren egal wie sie denken.

wenn du es hier ernst nimmst dann bist selber schuld

du hast recht jeder hat seine eigene meinung, aber ab und zu denk ich mir du bist nicht ganz dicht im schädel, deswegen schreib ich es auch hin...

...

du sollst mich einfach nicht beleidigen, weil ich habe dich auch nicht beleidigt.

und wenn du sowas nicht akzeptieren kannst, dann hast du ein ernshaftes problem.

man sollte menschen immer respektieren egal wie sie denken.

Ach was, heult das Mädchen los, nur weil sein Thread baden geht? Junge wem willst du hier eigentlich Akzeptanz und Respekt vorheucheln?

Wenn der Spieler sich für Serbien entschieden hat ist das sein gutes Recht. Für wen hätte er sich sonst entscheiden sollen BiH? Der ist weder in BiH geboren, noch hat er irgend einen anderen Bezug (Religion mal ausgenommen, aber das ist im Sport nicht relevant und wird hier auch nicht gezeigt welcher konfession er angehört) zu BiH.

Und die 4 C gab es m. W. schon zu Titos Zeit, also erst informieren, bevor du mal wieder Themen und Überschriften aufweist, die nur von geistigem Dünnschiss zeugen.

Zurück
Oben