Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

moslem lässt sich verarschen

• Ersteller Ersteller bosmix
  • Erstellt am Erstellt am
serbien und kroatien sollte sich ein beispiel an bosnien nehmen!

bosnien hat die ultimative multikulturelle flagge , die alle minderheiten präsentieren.

und ich bin 100% banolist.

Bosnien ist ein Staat, der nur untergehen kann, also sollte sich weder Kroatien oder Serbien daran ein Bespiel nehmen, ich glaube das hier schon mal über die bosnische Flagge diskutiert wurde, ist aber lange her...

Bosnien ist ein Staat, der nur untergehen kann, also sollte sich weder Kroatien oder Serbien daran ein Bespiel nehmen, ich glaube das hier schon mal über die bosnische Flagge diskutiert wurde, ist aber lange her...

wenn bosnien untergeht, dann wird auch serbien untergehen, dein werden sich auch die serbischen teil-provinzen lösen, NOKIA!!!

Ban Kulin hatt was erschaffen wo viele drauf geil sind, aber letztendlich bekommt es keiner.

wenn bosnien untergeht, dann wird auch serbien untergehen, dein werden sich auch die serbischen teil-provinzen lösen, NOKIA!!!

Ban Kulin hatt was erschaffen wo viele drauf geil sind, aber letztendlich bekommt es keiner.

NOKIA? ne den Song von bojan Tomovic fand ich echt scheiße..

So so, serbiengeht unter weil bosnien untergehen muss? klingt TOTAL logisch, und Kroatiens Schicksal ist mit dem von Makedonien oder Albanien verbunden?

Mach doch mal nen Thread auf über deinen Ban Kulin...ich hab das erste mal von ihm durch dich erfahren, jetzt will ich wissen, was für ein Dödel das war bzw. welche dödeligen Ziele hatte Kulin Wahn?

NOKIA? ne den Song von bojan Tomovic fand ich echt scheiße..

So so, serbiengeht unter weil bosnien untergehen muss? klingt TOTAL logisch, und Kroatiens Schicksal ist mit dem von Makedonien oder Albanien verbunden?

Mach doch mal nen Thread auf über deinen Ban Kulin...ich hab das erste mal von ihm durch dich erfahren, jetzt will ich wissen, was für ein Dödel das war bzw. welche dödeligen Ziele hatte Kulin Wahn?

kroatien ist wenn du das noch nicht bemerkt hast der große gewinner des krieges, serbien muss bosnien in ruhe lassen und die kriegsverbrecher nach den haag schicken.

wenn bosnien untergeht, das heißt dann das es ein islamischen staat geben wird, und der sandzak wird dann mitziehen.NOKIA=SERBIA

und denkst du das mitten in europa die EU es zuletzt das es ein islamischen staat geben wird? nein.

also träum weiter.

und ban kulin war der gründer bosniens, er hatt bosnien , er gab bosnien eine bosnische identität.er führte die bosnische verfassung ein, und die bosnische schrift.

dann kommt trvtko, er machte bosnien stark, er eroberte teile serbiens und kroatiens.er machte bosnien zum stärksten balkanland seiner zeit.

Damir Kahriman ist ein U21 spieler der serben.

schön und gut das er für serbien spielt, das zeigt doch auch das es minderheiten in serbien schaffen KÖNNEN.:rolleyes:

aber aus sein namen ist herauszulesen das er moslem ist.

daher meine frage an euch moslems, würdet ihr wenn serbien eure heimat ist für ein land spielen das ein orthodoxes symbol präsentiert.
wir ihr wisst haben die serben ja wie die kroaten so schöne nationalistische trikots, die serben haben ihre 4 C , und wenn ich ein moslem wäre würde ich nicht mit diesem trikot auflaufen, dar würde ich mich doch selbst verarschen.

hier der moslemische spieler der serben in orthodoxen geprägten trikot.

wp31_800x600.jpg

und hier das serben trikot.

dres_f_srbija_1.jpg

was redest du da für ein scheiss was haben die vier Cs mit dem orthodoxen zu tuen.....
bist du hohl

Zurück
Oben