Gentos
Gesperrt
Geht das? Was meint ihr?
Hatte vor ner Weile ne Diskussion mit nem User von hier, der meinte, er glaubt nicht an Gott, sei aber Moslem.
Ergibt das für euch Sinn?
Moderner Islam
Geht das? Was meint ihr?
Hatte vor ner Weile ne Diskussion mit nem User von hier, der meinte, er glaubt nicht an Gott, sei aber Moslem.
Nää ich meine damit dass ich es schade finde gar keine Juden zu kennen.Was wäre denn das Besondere daran, daß du gerne jüdischen Nachbarn hättest? Für mich wären alle Nachbarn gleich, der Mensch setzt am Ende den Maßstab für ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis oder auch nicht.
Geht das? Was meint ihr?
tja, dann mache doch einen Versuch, und gehe zu einer Synagoge, erbitte Einlaß, zur Litourgia.Nää ich meine damit dass ich es schade finde gar keine Juden zu kennen.
Weissu, Kulturaustausch und so... Etwas von ihnen lernen und das Judentum kennenlernen.
Lasst mal Nikita in Ruhe, ihr ... +%&?!
Zu Troy:
Alle Leute, die an den einzigen Gott glauben, die an Himmel und Hölle glauben und gute Taten verbringen.
Dazu gibt es etliche Koranverse. Achtung: Nichts aus dem Kontext reissen!
... und keinen Unterschied zwischen den Propheten machen.
"Sie nehmen die einen und verleugnen die anderen."
Sprich: "Macht keinen Unterschied zwischen den Propheten"
(Oder so ähnlich)
Das Glaubensgebot der Muslime lautet:
"Es gibt keinen Gott außer Allah und Mohammed ist sein Prophet!"
Christen und Juden glauben zwar an einen Gott, aber nicht an Mohammed.
Achtung: Nichts aus dem Kontext reißen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen