indulgentia
Spitzen-Poster
wie ihr meinen Nick einfach verunstaltet..
Tja, die leute sehen und sind doch blind - hey denk ruhig deinen teil.
Die tatsache, dass ich es behaupte, sagt aus, dass ich halbwegs mit den koran vertraut bin. Kafir, werden laut koran als menschen zweiter klasse gesehn, also geh woanders hin mädel. :cross:
...die es gilt zu islamisieren, ansonsten werden die als menschen zweiter klasse behandelt bzw. sollten so behandelt werden.
lol jovan, und du nennst dich einen echten christen... wahre christen essen keine schweinefleisch. kannst alles im alten testament lesen du antichrist^^jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
lol jovan, und du nennst dich einen echten christen... wahre christen essen keine schweinefleisch. kannst alles im alten testament lesen du antichrist^^
Jovan88;38400 [SIZE=4 schrieb:wie ich es mir doch gedacht habe...
klar steht´s im alten testament, genauso, wie die steinung von ehebrechern, mördern, abfällige usw. Aber christus ist nicht gekommen um die gesetzte aufzuheben sondern um sie zu vollenden.
Christus selbst hat gesagt, "Seid auch ihr so unverständig? Merket ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineingeht, ihn nicht verunreinigen kann? 19 Denn es geht nicht in sein Herz, sondern in den Bauch und wird auf dem natürlichen Wege, der alle Speisen reinigt, ausgeschieden. 20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. 21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen hervor die bösen Gedanken, Unzucht, Mord, Diebstahl, 22 Ehebruch, Geiz, Bosheit, Betrug, Üppigkeit, Neid, Lästerung, Hoffart, Unvernunft. 23 All dies Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen. "
...
[/SIZE]
jovan das essen von schweinefleisch ist für euch christen auch verboten^^
ps: welche version hat die bibel mittlerweile?^^ die gläubigen tun mi persönlich einfach leid
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen