D86
Top-Poster
say vallah ?genauso, wie dein Avatar von deinen Leben zeugt du affe !!!
say vallah ?genauso, wie dein Avatar von deinen Leben zeugt du affe !!!
genauso, wie dein Avatar von deinen Leben zeugt du affe !!!
genauso, wie dein Avatar von deinen Leben zeugt du affe !!!
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie ich es mir doch gedacht habe...
klar steht´s im alten testament, genauso, wie die steinung von ehebrechern, mördern, abfällige usw. Aber christus ist nicht gekommen um die gesetzte aufzuheben sondern um sie zu vollenden.
Christus selbst hat gesagt, "Seid auch ihr so unverständig? Merket ihr nicht, daß alles, was von außen in den Menschen hineingeht, ihn nicht verunreinigen kann? 19 Denn es geht nicht in sein Herz, sondern in den Bauch und wird auf dem natürlichen Wege, der alle Speisen reinigt, ausgeschieden. 20 Er sprach aber: Was aus dem Menschen herauskommt, das verunreinigt den Menschen. 21 Denn von innen, aus dem Herzen des Menschen, kommen hervor die bösen Gedanken, Unzucht, Mord, Diebstahl, 22 Ehebruch, Geiz, Bosheit, Betrug, Üppigkeit, Neid, Lästerung, Hoffart, Unvernunft. 23 All dies Böse kommt von innen heraus und verunreinigt den Menschen. "
das nächste ist wiederum die vision des hl. apostel petrus, der bevor seiner aufgabe ein strenggläubiger jude war.
Die Vision des Petrus in Joppe
9 Am folgenden Tag, als jene unterwegs waren und sich der Stadt näherten, stieg Petrus auf das Dach, um zu beten; es war um die sechste Stunde.
10 Da wurde er hungrig und wollte essen. Während man etwas zubereitete, kam eine Verzückung über ihn.
11 Er sah den Himmel offen und eine Schale auf die Erde herabkommen, die aussah wie ein großes Leinentuch, das an den vier Ecken gehalten wurde.
12 Darin lagen alle möglichen Vierfüßler, Kriechtiere der Erde und Vögel des Himmels.
13 Und eine Stimme rief ihm zu: Steh auf, Petrus, schlachte und iss!
14 Petrus aber antwortete: Niemals, Herr! Noch nie habe ich etwas Unheiliges und Unreines gegessen.
15 Da richtete sich die Stimme ein zweites Mal an ihn: Was Gott für rein erklärt, nenne du nicht unrein!
16 Das geschah dreimal, dann wurde die Schale plötzlich in den Himmel hinaufgezogen.
17 Petrus war noch ratlos und überlegte, was die Vision, die er gehabt hatte, wohl bedeutete; inzwischen hatten sich die von Kornelius gesandten Männer zum Haus des Simon durchgefragt und standen am Tor.
18 Sie riefen und fragten, ob Simon mit dem Beinamen Petrus hier zu Gast sei.
19 Während Petrus noch über die Vision nachdachte, sagte der Geist zu ihm: Da sind zwei Männer und suchen dich.
20 Steh auf, geh hinunter und zieh ohne Bedenken mit ihnen; denn ich habe sie geschickt.
21 Petrus stieg zu den Männern hinab und sagte: Ich bin der, den ihr sucht. Aus welchem Grund seid ihr hier?
22 Sie antworteten: Der Hauptmann Kornelius, ein gerechter und gottesfürchtiger Mann, der beim ganzen Volk der Juden in gutem Ruf steht, hat von einem heiligen Engel die Weisung erhalten, dich in sein Haus holen zu lassen und zu hören, was du ihm zu sagen hast.
noch dazu kommt das apostelkonzil. die hl. paulus und petrus waren, wie schon gesagt, strenggläubige juden, die das gesetz gehalten haben.
Als aber viel Wortwechsel entstanden war, stand Petrus auf und sprach zu ihnen: Ihr Brüder3, ihr wisst, dass Gott mich vor langer Zeit unter euch auserwählt hat, dass die Nationen durch meinen Mund das Wort des Evangeliums hören und glauben sollten.
8 Und Gott, der Herzenskenner, gab ihnen Zeugnis, indem er ihnen den Heiligen Geist gab wie auch uns;
9 und er machte keinen Unterschied zwischen uns und ihnen, da er durch den Glauben ihre Herzen reinigte.
10 Nun denn, was versucht ihr Gott, ein Joch auf den Hals der Jünger zu legen, das weder unsere Väter noch wir zu tragen vermochten?
11 Vielmehr glauben wir, durch die Gnade des Herrn Jesus in derselben Weise gerettet zu werden wie auch jene.
12 Die ganze Menge aber schwieg und hörte Barnabas und Paulus zu, die erzählten, wie viele Zeichen und Wunder Gott unter den Nationen durch sie getan habe.
13 Als sie aber schwiegen, antwortete Jakobus und sprach: Ihr Brüder4, hört mich!
14 Simon hat erzählt, wie Gott zuerst darauf gesehen hat, aus den Nationen ein Volk zu nehmen für seinen Namen.
15 Und hiermit stimmen die Worte der Propheten überein, wie geschrieben steht:
16 "Nach diesem will ich zurückkehren und wieder aufbauen die Hütte5 Davids, die verfallen ist, und ihre Trümmer will ich wieder bauen und sie wieder aufrichten;
17 damit die Übrigen der Menschen den Herrn suchen und alle Nationen, über die mein Name angerufen ist, spricht der Herr, der dieses tut",
18 was von jeher6 bekannt ist.
19 Deshalb urteile ich, man solle die, welche sich von den Nationen zu Gott bekehren, nicht beunruhigen,
20 sondern ihnen schreiben, dass sie sich enthalten von den Verunreinigungen der Götzen und von der Unzucht7 und vom Erstickten und vom Blut.
21 Denn Mose hat von alten Zeiten8 her in jeder Stadt solche, die ihn predigen, da er an jedem Sabbat in den Synagogen gelesen wird.
UND VOR ALLEM sollte man nicht vergessen, dass ehe die gesetze mose gegeben wurde, zu noach schon gesprochen wurde, dass er "lediglich" nichts erstickten, blutiges, sowie götzenopferfleisch essen darf - von Schwein, kamel und ähnlichen war NIEMALS die rede. Bei Adam und Eva wurde lediglich geboten NICHT vom Baum des lebens zu esssen, von unreinen Tieren war da nicht die rede. Und die Blutlinie hatte solche gebote auch nicht gehabt. Also komm mir bitte nicht, mit diesen Essensgesetzen, die hatten damals seine berechtigung und es war auch gut so - gott macht die gesetze und nicht menschen...
Lass dir oder euch bitte was besseres oder eher gesagt wirklich wahrhaftiges einfallen, anstatt meine person zu kritisieren.
Es ist fakt, dass Christen unter Islamischer herrschaft verfolgt werden. Es ist aber auch fakt, dass moslems von nicht-moslems diskreminiert werden, aber auch nicht immer (der Stellvertreter unserer Abteilung ist Türke). Ihr werdet aber faktisch nicht verfolgt und das ist auch einer der knackpunkte an diesen Thema. Man brauch nicht herunterzuspielen, was da vor sich geht. dass es dem westen wurscht ist, ist klar - der denkt nur säkulär Aber da fehlt halt die Unterscheidungskraft.
Der wahre Christ hat geschissen, ehm ich meine gesprochen.
Es gibt keine Religion die toleranter ist als der Islam. Die Christen und Juden gelten als Völker der Schriften im koran.
Brate mach dich net lächerlich.......
Hast dir nen Platz in der Hall of Shame reserviert
Wie kommst du jetzt auf Spiegelbild dafuq??ne ich glaube nur dein spiegelbild ist lächerlich. :loool:
lol jovan, und du nennst dich einen echten christen... wahre christen essen keine schweinefleisch. kannst alles im alten testament lesen du antichrist^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen