Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslembrüder ermorden einen koptischen Taxifahrer, weil ein Kreuz im Taxi hing!

Wie kommst du jetzt auf Spiegelbild dafuq??
Liegt es vllt daran, dass du wegen deinem eigenem Anblick Augenkrebs bekommst, wenn du in den Spiegel schaust?? :haha:

PS: Hör auf zu spammen...

nur ein trottel kann über seine witze lachen, du hast doch mit den scheiss angefangen. Also lass es gefälligst auch.

- - - Aktualisiert - - -

Und du hast wohl Angst bekommen. Wieso hast du deinen Beitrag bearbeitet?

ich habe eigentlich nur gemeint, dass du dich verpissen sollst - mich als kranken trottel zu beschimpfen ist auch nicht die feine englische art. Was man im Wald reinruft schallt auch zurück. Wäre man sachlich objektiv geblieben, dann wäre keine dummen sprüche oder beleidigungen gefallen.

Ich wollte halt keine Verwarnung bekommen. :emir:

Der Antichrist wirt Groß geschrieben, Christen auch Groß, Schweinefleisch auch Testament auch.
Korrigiere deine Fehler.
aldahast nichts gelernt in der Schule

:haha:

Wie bereits gesagt , Unrein ist der der Schlecht über andere Denkt.
und nicht der der Schweinefleisch ist.

hahahahaha

Der Antichrist wirt Groß geschrieben, Christen auch Groß, Schweinefleisch auch Testament auch.
Korrigiere deine Fehler.
alda hast nichts gelernt in der Schule

:haha:

Wie bereits gesagt , Unrein ist der der Schlecht über andere Denkt.
und nicht der der Schweinefleisch ist.

"groß" wird klein geschrieben,"unrein" ebenfalls, "schlecht" auch und "denkt" gesellt sich
in die Reihe falscher Wörter. Herr Deutschlehrer gehen sie die Lektionen Adjektive und Verben noch einmal
durch, bevor sie andere korrigieren, die offensichtlich keinen Wert auf Rechtschreibung gelegt haben, weil alles klein war.

Zurück
Oben