so wie auch manche Juden damals genannt wurden, oder Israel als Sohn Gottes..
das ist Trinität und Fälschung, es wird auch intern Kritisiert da in den urTexten des 1 Jahrhunderts der Hinweis auf Trinität, nicht zu finden ist...
Frieden
Bibel sagt Satan ist auch ein Vater.
Und wer war Adams Vater und Mutter?
Juden sind egal, und Araber sind älter als Israelis, Araber und andere Semiten waren schon vorher in Palästina, und es wird immer behauptet Israelis waren schon vorher da, ja schon aber vor ihnen existierten Araber und andere semitische Stämme.
Araber waren drei Stämme. Die ersten Propheten der Semiten (nach Noah) waren Hud und Salih beide Araber. Später kam Abraham ein Semit kein Araber, er hatte mindestens zwei arabische Frauen. Er bekam Isak und Ismail, Isak bekam Jakob und aus Jakob entstand israelische Nation, später wurde Muhammed ein Prophet ein Nachkomme Ismails und Abrahams.Wie war das mit Ismail und Isaak....
Genau. Adam wurde aus Erde erschaffen. Genauso wurde Jesus in Marias Bauch erschaffen aus Marias Fleisch. Und Eva aus Adams Knochen. Usw. Usf.Ja rate mal wer wohl adams Vater war - er hatte keinen, weil er nicht gezeugt wurde sondern erschaffen - da gibts gewaltige Unterschiede.
Genau. Adam wurde aus Erde erschaffen. Genauso wurde Jesus in Marias Bauch erschaffen aus Marias Fleisch. Und Eva aus Adams Knochen. Usw. Usf.
ja, bloss das sie nicht gesagt haben, man sei vor aller zeit :sigh:
nein, hier zb. eine unseriöse quelle:Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studienwo intern, du redest doch nicht von irgendwelchen abgespalteten sekten, die die bibel wörtlich auslegen.
Die sind im Anathema ! In den urtexten sind keine hinweise - ist wahrscheinlich genaus wie mit den Barnabassevangelium und dem 6. Boch Mose, lass mal die verschwörungstheoren. Rumrütteln kann man immer versuchen, aber ob das einen Wert hat.
In welcher Grammatischer Flolrm steht Elohim ? Solltest doch als fachkundiger wissen.
es heißt, nur einer ist eurer Vater, Der Gott...und nennt niemanden auf Erden- und dann geht der Satz weiter der auf einen Irdischen Vater hinweist, ist das vll. der gemeinte Vater der Lügen?Ja der Vater der lügen !
Frieden
verstehe nicht was Du meinst?
nein, hier zb. eine unseriöse quelle:Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studien
(diese eine Sache ist auch kein Einzelfall... würde es aber drin stehen, so entsteht ein Widerspruch, was bei den 4 Evangelien auch kein Einzelfall ist...)
nein, ich betrachte Evangelien nicht als Verschwörungstheorien....sondern als Buch, was "Gottes Woret" besitzt...
ich weiß nur das "Elohim" in Verbindung mit Götter steht..
es heißt, nur einer ist eurer Vater, Der Gott...und nennt niemanden auf Erden- und dann geht der Satz weiter der auf einen Irdischen Vater hinweist, ist das vll. der gemeinte Vater der Lügen?
Frieden
Frieden
verstehe nicht was Du meinst?
nein, hier zb. eine unseriöse quelle:Matthäus 28,19 - "Taufe im Namen der Trinität" ? - BibelCenter Studien
(diese eine Sache ist auch kein Einzelfall... würde es aber drin stehen, so entsteht ein Widerspruch, was bei den 4 Evangelien auch kein Einzelfall ist...)
nein, ich betrachte Evangelien nicht als Verschwörungstheorien....sondern als Buch, was "Gottes Woret" besitzt...
ich weiß nur das "Elohim" in Verbindung mit Götter steht..
es heißt, nur einer ist eurer Vater, Der Gott...und nennt niemanden auf Erden- und dann geht der Satz weiter der auf einen Irdischen Vater hinweist, ist das vll. der gemeinte Vater der Lügen?
Frieden
Bam, Oida! Bist Du Priester oder Prediger oder sonst was in der Liga? Magst nicht dem Pabst ein wenig Nachhilfe erteilen? Dieser Brasilianer ist sowieso viel zu reaktionär...
ArgentinierBam, Oida! Bist Du Priester oder Prediger oder sonst was in der Liga? Magst nicht dem Pabst ein wenig Nachhilfe erteilen? Dieser Brasilianer ist sowieso viel zu reaktionär...
damit es nicht zu Missverständnis kommt würde mich interessieren wo das im Koran geschrieben steht? ich finde das entweder in Schriften die Du als Lüge bezeichnet oder in externe Quellen, in Hadithe... die ich auch als "nicht der Gesandte" bezeichne...Eva aus Adams Knochen. Usw. Usf.
sagen wir sie lügen alle! es bleibt für mich persönlich, dennoch (würde ich sagen) "verdächtig", dass Trinität nur in Matthäus zu finden ist, in den anderen Evangelien ist Trinität nirgends zu finden...dann könnte man mir auch ein paar richtige kirchliche stelle nennen und keinen "hardcore"-Protestanten, die jetzt eigenbrödler sind.
Um nochmal auf die trinitarische formel und den Apg. zurückzukommen - so verschieden, wie es dargestellt wird ist es nicht.
Bist Du Priester oder Prediger oder sonst was in der Liga? Magst nicht dem Pabst ein wenig Nachhilfe erteilen?
Dieser Brasilianer ist sowieso viel zu reaktionär...
Argentinier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen