lasst auch eine partei gründen !!
Dijaspora Ex Yu´s DEY !!!
Baader schlage ich als Propagandaminister vor !! nimmst du an ??
Genau, Bullshit. Schliesslich ist ja das islamische Finanzwesen zusammengebrochen, nicht das westliche.
worauf wartest du?ich weiss viel darüber...
Seit wann gibt es ein islamisches Finanzsystem?
Aber naja, dieses westliche Finanzsystem scheint auch zusammengebrochen noch besser zu funktionieren als das islamische oder leben wir hier alle seit neuestem in derselben Armut wie in den islamischen Staaten mit islamischen Finanzsystem?
Warts nur ab mein kleiner Gayrieche.
Was für ein Bullshit..... Banken die sich an den Koran orientieren.
Erzähl kein Mist, und vergiss nicht dass Afghanistan 3 mal so Stark war wie Deutschland, darum musste Afghanistan durch die Sowjets (Sklawen der Juden) untergehen und im Chaos versinken, und kaum ist Afghanistan wieder zu sich gekommen, ist die zweite Welle gekommen, Afghanen werden Islam nie verlassen, auch wenn die Welt untergehen soll.Seit wann gibt es ein islamisches Finanzsystem?
Aber naja, dieses westliche Finanzsystem scheint auch zusammengebrochen noch besser zu funktionieren als das islamische oder leben wir hier alle seit neuestem in derselben Armut wie in den islamischen Staaten mit islamischen Finanzsystem?
Und dann Willkommen Steinigung und Ehrenmorde.Erzähl kein Mist, und vergiss nicht dass Afghanistan 3 mal so Stark war wie Deutschland, darum musste Afghanistan durch die Sowjets (Sklawen der Juden) untergehen und im Chaos versinken, und kaum ist Afghanistan wieder zu sich gekommen, ist die zweite Welle gekommen, Afghanen werden Islam nie verlassen, auch wenn die Welt untergehen soll.
Sie haben Alexander geschlagen, Engländer, die Sklawen Sowjets und jetzt die Sklawen Amerikaner, die Israelis zittern schon und atmen schwer
Dann adios Judenfinanzsystem Keine Finanzkrisen mehr, keine Weltkriege mehr!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen