DZEKO
Besa Bese
das muss ich jetzt nicht verstehen warum du mir dafür ein danke gibst oder aber wie auch immer ich bin mit sicherheit kein islamist
salim se brate, selam alejk, jesi iz bosne?
das muss ich jetzt nicht verstehen warum du mir dafür ein danke gibst oder aber wie auch immer ich bin mit sicherheit kein islamist
Ja, aber dann gibt es die Opfer so wie mich, die einfach nicht lustig sind, wenn sie nicht besoffen sind!klar geht's, ich konsumiere vlt. 2 bis 3 mal im Jahr Alkohol, ansonsten nicht, keine Drogen, kein Nikotin, nichts, und ich kann genau so lustig und gut gelaunt sein wie mit Alk ... nur dann nicht, wenn mir irgendwelche Klugscheißer mit flachen Parolen gegen Israel oder USA anfangen ...
Ja, aber dann gibt es die Opfer so wie mich, die einfach nicht lustig sind, wenn sie nicht besoffen sind!
d.h. also ohne Alkohol bist du richtig pissig und im Suff richtig pissig und aggressivJa, aber dann gibt es die Opfer so wie mich, die einfach nicht lustig sind, wenn sie nicht besoffen sind!
Bestell mich ja nicht, wenn nur Soda vorhanden istd.h. also ohne Alkohol bist du richtig pissig und im Suff richtig pissig und aggressiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen