Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Moslems: Lieber Alkohol oder Schweinefleisch?

Auf was würdet ihr Moslems eher verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    75
Solche hatte ich beim Bundesheer... haben nie Schweinefleisch gegessen und beim Duschen hatten sie immer so ne Radlerhose an damit man ihren Piepmatz nicht sieht aber am Wochenende Alk bis der Arzt kommt. xD

DIe neue Generation von Gläubigen ^^

Das ist wie wenn ich 100 Menschen töte aber dann sage "ok aber ich habe zumindest nicht gestohlen" -.-

klar geht's, ich konsumiere vlt. 2 bis 3 mal im Jahr Alkohol, ansonsten nicht, keine Drogen, kein Nikotin, nichts, und ich kann genau so lustig und gut gelaunt sein wie mit Alk ... nur dann nicht, wenn mir irgendwelche Klugscheißer mit flachen Parolen gegen Israel oder USA anfangen ... :D
Ja, aber dann gibt es die Opfer so wie mich, die einfach nicht lustig sind, wenn sie nicht besoffen sind!

Als ein gläubiger Muslim verzichte Ich auf Beides und das sollte auch jeder gläubige Muslim tun.

Mir wurde eigentlich nicht beigebracht das man kein Schweinefleisch essen und Alkohol trinken sollte, kam vermutlich daher, da es in Kosova nicht Schweinefleisch zu kaufen gab/gibt(also da wo ich herkomme) und Alkohol hat jeder in meiner Familie vermieden. Vielleicht hat man es mir beigebracht, aber als ein 4 jähriger weiß man nicht mal was Sünden sind.
Aber als Ich nach Deutschland kam, sagte man mir das man Schweinefleisch nicht essen sollte(keine Begründung dafür), Alkohol tranken meine Onkels desöfteren. Doch in der Zeit habe ich begriffen, das das Beides Sünden sind(hat mich auch ein Hoxha aufgeklärt) wieso und wesshalb. Ein Hoxha sagte mir auch, Auch der, der Alkohol trinkt, kann in der Mosche beten gehen(kann 5mal am Tag beten) weil manche Menschen einfach ohne Alkohol nicht können, doch er sollte sich bewusst sein, das er nur ein schwacher Muslim ist.

Zurück
Oben