Schiptar
Geek
:arrow: http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=470Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ehrlich gesagt kenne ich nicht mal alle 10 Gebote
:arrow: http://www.balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=470Ravnokotarski-Vuk schrieb:Ehrlich gesagt kenne ich nicht mal alle 10 Gebote
Schiptar schrieb:Wie passt das zu deiner Sig, rake?
albaner schrieb:ich verzichte auf beides.
Schweinefleisch? Mal abgesehen davon, daß es fettiger ist als z.B. Geflügel, wie macht Schweinefleisch Seele und Körper kaputt?Albanesi schrieb:Ich genauso , sowas macht doch die Seele und Körper , kaputtalbaner schrieb:ich verzichte auf beides.
Schiptar schrieb:Ich kenne einige Moslems, die immer noch auf Schweinfleisch verzichten, aber niemals beten und außerdem gerne Alkohol trinken.
Meine Freundin meint, daß komme vielleicht daher, da diese Jungs bereits als Kinder gelernt haben, daß Schwein eklig ist - etwa wie die meisten von uns gelernt haben, daß man keine Hunde ißt -, und daß sie deshalb diese Regel auch weiterhin beherzigen. Mit Alkohol kommt man hingegen erst später in Kontakt usw.
Schiptar schrieb:Schweinefleisch? Mal abgesehen davon, daß es fettiger ist als z.B. Geflügel, wie macht Schweinefleisch Seele und Körper kaputt?
Schiptar schrieb:Ich kenne einige Moslems, die immer noch auf Schweinfleisch verzichten, aber niemals beten und außerdem gerne Alkohol trinken.
Meine Freundin meint, daß komme vielleicht daher, da diese Jungs bereits als Kinder gelernt haben, daß Schwein eklig ist - etwa wie die meisten von uns gelernt haben, daß man keine Hunde ißt -, und daß sie deshalb diese Regel auch weiterhin beherzigen. Mit Alkohol kommt man hingegen erst später in Kontakt usw.
Daher wüßte ich gerne, wie unsere islamischen User das halten:
Verzichtet ihr aus religiösen Gründen auf beides, oder trinkt ihr zwar Alkohol, lehnt Schweienfleisch weiter ab?
Falls Letzteres zutreffen sollte, wüßte ich gerne, was eure Gründe sind.
MfG
Schiptar schrieb:PS: Kusho, hast du eigentlich abgestimmt oder nicht? Weil es hat noch keiner auf "Ich verzichte nur auf Schweinefleisch" geklickt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen