T
The Rock
Guest
Schiptar schrieb:Ja, Wodka und Whiskey, ne? 8)shpirt81 schrieb:Auf Schweinefleisch verzichten und nur ab und zu Alkohol (WE) ...
Aber nur gemischt.... wie sie meinte....
Schiptar schrieb:Ja, Wodka und Whiskey, ne? 8)shpirt81 schrieb:Auf Schweinefleisch verzichten und nur ab und zu Alkohol (WE) ...
Schiptar schrieb:Okay danke. Und weshalb das eine, aber das andere nicht?Kosova-Kusho schrieb:Kein Schweinefleisch, aber viel Alkohol
Denkst du, es ist was dran, daß das einige schon aus der Kindheit tabu ist usw.?
Ich meinte die, die weder auf Schwein noch auf Alkohol verzichten wolllen.Velez schrieb:ich habe auch geklickt auf ich verzichte auf beides.Schiptar schrieb:Irgendwie hab ich den Verdacht, daß es sich bei denjenigen, die auf nichts von beidem verzichten wollen, gar nicht um Moslems handelt... (Na ja, einer davon war ja auch ich...)
ok habs erst im nach hinein gemerkt was du gesagt hasst.Schiptar schrieb:Ich meinte die, die weder auf Schwein noch auf Alkohol verzichten wolllen.Velez schrieb:ich habe auch geklickt auf ich verzichte auf beides.Schiptar schrieb:Irgendwie hab ich den Verdacht, daß es sich bei denjenigen, die auf nichts von beidem verzichten wollen, gar nicht um Moslems handelt... (Na ja, einer davon war ja auch ich...)
Kosova-Kusho schrieb:Schiptar schrieb:Okay danke. Und weshalb das eine, aber das andere nicht?Kosova-Kusho schrieb:Kein Schweinefleisch, aber viel Alkohol
Denkst du, es ist was dran, daß das einige schon aus der Kindheit tabu ist usw.?
Naja eigentlich ist ja Schweinefleisch nicht schlimm, aber ich bin so aufgewachsen und wenn ich mal aus ersehen schweinefleische ssen würde, und es dann erfahre, müsst ich kotzen
Bei ein paar deutschen Dönerläden, die aus Preisgründen schlechtes, billiges Fleisch anbieten, hat man festgestellt, daß im Fleisch auch Schwein dabei war...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Du würdest es praktisch garnicht merken Wusstest du das es in JEDER Kalbsbratwurst 5% Schweinefleischanteil hat? Und merkst du das? Glaube kaum
Schiptar schrieb:Bei ein paar deutschen Dönerläden, die aus Preisgründen schlechtes, billiges Fleisch anbieten, hat man festgestellt, daß im Fleisch auch Schwein dabei war...Ravnokotarski-Vuk schrieb:Du würdest es praktisch garnicht merken Wusstest du das es in JEDER Kalbsbratwurst 5% Schweinefleischanteil hat? Und merkst du das? Glaube kaum
Gute Frage. Oder ist Schweinefleisch in der albanischen Küche einfach so oder so nicht besonders gefragt, egal ob christlich oder islamisch?Ravnokotarski-Vuk schrieb:Gut möglich.. wie ist das eigentlich in Albanien wo viele Christen leben? Wenn jetzt z.B in Tirana 60% Moslems und 40% Christen leben würden, wird dann Schweinefleisch im normalen Supermarkt o.Ä verkauft? Oder haben die Christen dafür Extra-Metzgereien..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen